„Hmm… Mist… Wie komm ich da jetzt drauf? Ich kann mich hier doch nicht zum Volldeppen machen… Ich hab doch so meinen Astralkörper nach der OP trainiert, da müssen doch jetzt genug Muskeln da sein.
Oh nein, jetzt guckt die heiße Blondine nebenan im Auslauf noch zu.

-Hi Yamo, alles klar bei dir? Ich? Ich gucke mir nur gerade die Beschaffenheit von der Hütte an, muss man sich ja erst einmal begucken, ob die einem nicht die letzte Sperrholzpappe in den Auslauf stellen-

Mist, jetzt guckt sie mir die ganze Zeit zu, jetzt muss es gleich beim ersten Anlauf klappen. Also Muskeln anspannen, Arschbacken zusammenkneifen uuuuuuuund…… GESCHAFFT!
Ach man, war doch eine Leichtigkeit für mich 😎 als ob ich auf seine Hütte nicht drauf kommen würde. Hier oben können wenigstens alle meine Muskeln bestaunen und ich kann mich richtig in Pose stellen 😎

Weitere Infos zu unserem Bronko findet ihr unter:
https://tierheim-luebbecke.de/2019/bronko/