Vielen Dank an Bronko´s Patin für die lieben Worte und Geschenke!

“Lieber Bronko!

Ich absolut furchtbare Raben-Patin habe doch glatt deinen Geburtstag vergessen. Nachträglich gratuliere ich dir aber natürlich ganz herzlich. Ich habe eine Kleinigkeit von deiner Wunschliste besorgt und hoffe, dass du damit etwas anfangen kannst und dass es besser schmeckt ales es klingt. Ansonsten teil dein Geschenk einfach mit den anderen Hunden und mach dich nur über die Leckerchen her. Es soll aber gut sein für deine Gelenke, damit du noch lange “Hau den Tierpfleger” spielen und die Hundemädels mit spektakulären Sprüngen auf die Hütte beeindrucken kannst. Ich wünsche mir jedoch sehr für dich, dass dies dein letzter Geburtstag im Tierheim ist und dass bald jemand kommt, der dich genauso sieht wie ich – nämlich als einen wunderschönen und besonderen Hund, der einfach nur furchtbares Pech in seinem Leben gehabt hat. Vermutlich bist du etwas zu besonders für die meisten Menschen, aber sei dir sicher – ich suche weiterhin für dich nach einem Rotti-Liebhaber, der ein bißchen öfter im Fitnessstudio war als ich und somit nicht direkt zum Frühstück verspeist wird von dir. Demnächst komme ich dich bestimmt auch mal wieder besuchen. Dann kannst du mich wieder am Zwinger ignorieren wie immer. Versuch bis dahin niemanden zu fressen.

Bis bald
Deine Patin Alina”