Hallo liebes Tierheim Team,
hier ist der kleine Yoda… so hieß ich bei euch, aber meine neuen Dosenöffner sagen Geralt von Riva zu mir. Auch cool irgendwie…
Es sind erst drei Tage vergangen, dass ich aus dem Tierheim in mein neues Zuhause einziehen durfte, aber ich kann bereits jetzt sagen, dass es hier super ist. Murphy, der schwarze Opa Kater ist bereits mein neuer bester Freund und ich hab mir das ein oder andere von ihm abgeguckt. Penny, die rot-getigerte Diva beäugt mich noch skeptisch, kann aber gut mit herumjagen.
Warum ich mich aber schon melde… nun ja, ich war im Tierheim sehr zurückhaltend und schüchtern, wollte mich nicht kuscheln lassen und auch im neuen Zuhause habe ich mich den ersten Tag versteckt… bin vor meinem Dosenöffnern weggelaufen, doch heute? Zwei Tage später? Da habe ich all meinen Mut zusammen genommen und habe meine neue Mommy beim Füttern angeknufft. Anfangs fühlte sich das komisch an, doch jetzt kann ich nicht genug davon bekommen und habe von jetzt auf gleich Gefallen am Kuscheln gefunden. Ich meine, schaut euch die Bilder an! Mir geht es hier richtig gut und ich will als Beispiel voran gehen, dass auch Katzen, die vor einem im Tierheim weglaufen und sich verstecken ganz tolle Lebensgefährten werden können. Wir sind lieb, aber brauchen halt etwas Zeit.
Liebe Grüße
der kleine Geralt von Riva ehem. Yoda