Geschlecht: Weiblich
Im Tierheim seit: 08.09.2020
Haltung: Wohnungshaltung / Freigang

Vermittelt am 18.11.2020

Ebola kam zusammen mit ihren Geschwistern Ehec, Corona und Cholera als Flaschenbabys zu uns und wurden von unserer Tierpflegerin liebevoll aufgezogen. Ihre Namen haben sie bekommen, weil kleine Flaschenbabys wie kleine Viren sind, sie würden einen am liebsten auffressen, lassen einen nicht schlafen, rauben einem den letzten Schlaf und infizieren jeden sofort mit ihrer Wahnsinns Niedlichkeit 😉 Zur heutigen Zeit muss man manches mit Humor nehmen und das tun die kleinen Racker auf jeden Fall und sie dürfen im neuen Zuhause natürlich umgetauft werden 😉 Bei über 300 Katzen im Jahr, werden wir manchmal erfinderisch mit den Namen.

Ebola ist sehr menschenbezogen, verschmust und verspielt. Sie kann gerne in eine Familie mit Kindern vermittelt werden und am liebsten mit einem ihrer Spielkumpanen zusammen oder es ist schon ein kleiner katzenartiger Wirbelwind im neuen Zuhause vorhanden. Wie junge Katzen so sind, wird sie gerne mit Gardinen spielen, Zimmerpflanzen anfressen, mal testen ob das Sofa sich als Kratzbaum eignet und bei einer wilden Spielrunde, vielleicht die ein oder andere Deko von der Fensterbank hauen. Wenn ihr auf genau so eine kleine Chaotin steht, seid ihr bei Ebola genau richtig.