Geschlecht: Katze
Geboren am: August 2023
Im Tierheim seit: 04.11.2023
Haltung:  Wohnung / Freigang

Die kleine Castle wurde mit wenigen Wochen auf der Seite liegend mit einer ganz flachen Atmung in Benkhausen gefunden. Eigentlich waren wir schon darauf gefasst direkt zum Einschläfern mit ihr zum Tierarzt zu fahren, doch einen Minifunken Hoffnung gab uns die Tierärztin und mit ganz viel päppeln, bangen und ein bisschen Glück hat es die kleine Castle geschafft!

Sie ist Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, verständlich nach den vielen Wochen die sie tierärztlich behandelt werden musste und die für alle nicht immer spaßig waren. Bei uns hat sie sich dann auch mit Myrthe angefreundet, gerne würde sie mit ihr zusammen ausziehen, aber es ist kein Muss.

Zu anderen Katzen ist sie sehr sozial und spielt gerne zaghaft mit dem vielen Spielzeug im Katzenhaus.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits vorhandenen Partnertieren oder mit einem weiteren Kumpel. Freigänger Katzen vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.