Geschlecht: Katze
Geboren am: Juni 2021
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 02.12.2023
Haltung:  Wohnung / Freigang

Die beiden Geschwister Su und Merlin kamen als kleine scheue Kitten zu uns ins Tierheim und fanden zusammen nach einem halben ein neues Zuhause. Nach nur 1,5 Jahren mussten die beiden wegen Trennung aber wieder ausziehen und als wir sie auf ebay entdeckten, holten wir sie schnell wieder zu uns.

Su und Merlin sind ohne großen Menschenkontakt in den ersten Wochen aufgewachsen, weshalb sie vom Wesen eher etwas zurückhaltender sind und gerade der erneute Einzug ins Tierheim hat sie wieder etwas zurückgeworfen. Bei vertrauten Personen genießt Su die Streicheleinheiten und da die beiden seit 3 Jahren noch nie getrennt waren und sich sehr lieben, möchten wir sie auch nur zusammen vermitteln.

Für die beiden suchen wir einen ruhigen Haushalt mit einer lieben Familie die ihnen die Zeit gibt, die sie benötigen.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits vorhandenen Partnertieren oder mit einem weiteren Kumpel. Freigänger Katzen vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.