Unser Mozart durfte dieses Jahr Weihnachten unter ganz besonderen Umständen seine Geschenke auspacken
Zusammen mit seiner Betreuerin stand ein Kurzwanderurlaub an der Zugspitze an und Abenteurer Mo musste natürlich mit auf den höchsten Gipfel Deutschlands
Wir sind immer wieder erstaunt von der Entspanntheit dieses Hundes: Menschengedränge in der Gondel, komische Untergründe, so viele Leute, Stöcke und Skikleidung, Übernachtung im Hotel, lange Autofahrten,….Mozart macht einfach alles mit und freut sich immer dabei sein zu dürfen
Warum dieser Hund immernoch kein Zuhause gefunden hat? Nun ja, es melden sich vorrangig Leute, die ihn hübsch finden….was er ohne Frage ist, aber um ihm gerecht werden zu können, ist bei seiner Vorgeschichte nunmal eine Menge Hundeerfahrung notwendig, damit nichts passiert und Mozart auch zukünftig ohne Leine und Maulkorb durch den Schnee toben darf. Leider waren bisher nicht die richtigen Interessenten für ihn dabei, aber wir hoffen, dass 2020 sein Jahr wird und er endlich sein entgültiges Zuhause findet
Wo sind die sportlichen Leute, die einen aktiven Begleiter suchen?