Wir haben momentan um die 70 Katzenbabys bei uns im Tierheim und auf Pflegestellen, davon besetzen ca. 50 Stück unsere Quarantäne und Krankenstation. Hinzu kommen natürlich auch noch einige erwachsene Katzen, die auf den Stationen auf ihre Genesung warten oder darauf, dass sie ins Katzenhaus können. Deshalb müssen wir momentan leider einen Aufnahmestopp für Katzen verhängen. Jede Möglichkeit der Katzenunterbringung ist bei uns im Tierheim erschöpft und jeden Tag kommen neue dazu.
Jeder der eine Katze findet meldet sich bitte dennoch bei uns, selbstverständlich werden wir für Babykatzen, verletzte oder andere Katzen, die Hilfe benötigen eine Lösung finden, dafür haben wir eine Warteliste eingerichtet. Sie werden auf unserer Warteliste gesetzt und sobald wir Platz haben rücken Katzen der Warteliste nach. Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir momentan keine weiteren Katzen aufnehmen können.
Es gehört zu der Aufnahme einer Katze ein längerer Prozess in der Quarantäne dazu. Zudem sind viele der Katzen in einem sehr schlechten Zustand, weshalb sich die Zeit in der Quarantäne meist noch verlängert oder es sind sehr junge Katzen.
Deshalb nochmal der Appel, lassen Sie ihre Katzen und Kater bitte kastrieren!

Wer uns unterstützen mag kann dieses gerne durch Geld oder Sachspenden machen. Insbesondere die vielen Katzenbabys mit vollkommen entzündeten Augen kosten uns momentan viel Geld.

Unser Spendenkonto
Sparkasse Minden-Lübbecke
IBAN: DE46 4905 0101 0000 0026 26
BIC: WELADED1MIN

oder über unsere Wunschliste bei Amazon und dem Tierschutz-Shop
http://amzn.to/2q4kMTl

https://www.tierschutz-shop.de/wunschliste/tierschutzverein-luebbecke-und-umgebung-e-v/