Im August letzten Jahres habe ich seit langer Zeit mal wieder im Tierheim vorbeigeschaut und bin auf Senta gestoßen. Schon beim ersten Spaziergang fand ich diesen Hund toll und bin dann auch regelmäßig gekommen um mit ihr zu gehen. Irgendwann sind auch mein Mann und meine Söhne mitgekommen, um Senta kennenzulernen und wir entschieden uns, eine Patenschaft für sie zu übernehmen.

Bei jedem weiteren Spaziergang wurde uns bewusst, dass Senta zu uns ziehen soll, die einzige Hürde stellte  unser eigener Hund dar, der schon sehr alt und krank war. Doch beim Probebesuch ging alles gut und sie hatten keinerlei Probleme miteinander.

Wenige Tage bevor Senta bei uns einziehen sollte, ist Amy leider verstorben. Senta hat sich von Anfang an sehr gut eingelebt, doch nach einigen Wochen traten Probleme mit ihr auf, denn sie schnappte nach Besuchern. Wir holten uns Hilfe vom Tierheim und mussten Senta dann einige Regeln beibringen und Besucher sollten sie erst einmal nicht mehr streicheln, bis jetzt klappt es sehr gut und sie hat nicht mehr geschnappt.

Wir lieben lange Spaziergänge mit ihr, die wir täglich mit ihr machen und Senta wohl auch! Sie spielt unheimlich gerne Ball und liebt es abends zugedeckt zu werden. Rudi, der Nachbarshund, ist ihr Freund und wir hoffen Senta noch viele Jahre zu haben.

Viele Grüße von Familie Wulf