Welcher Katzenfreund wohnt ländlich auf einem Bauernhof, Reiterhof oder hat eine andere entsprechende Unterschlupfmöglichkeit, sowie den Mut einer oder mehreren unserer verwilderten Hauskatzen ein neues Zuhause zu geben und sie zu verpflegen?

Wir müssen unbedingt unseren Bestand minimieren, da das Leben, was sie zu so vielen in dem Gehege bei uns führen, überhaupt nicht mehr im Sinne dieser Tiere ist.
Oder gibt es jemanden in Ihrem Umfeld, der vielleicht einen Bauernhof hat und bereit wäre, eine scheuere Katze aufzunehmen, die gesund, entwurmt, kastriert und gekennzeichnet ist und unter ein paar weiteren Katzen, die ja meistens auf Höfen leben, nicht weiter auffallen würde? Diese Katzen brauchen nicht viel … sie müssen ein paar Wochen im Haus oder in einem Schuppen gehalten werden, bevor sie raus dürfen und bedeuten danach, abgesehen von Futter, keinen großen Aufwand.

Bei Interesse melden Sie sich bitte im Tierheim Lübbecke. Selbstverständlich werden wir Ihnen auch nach der Vermittlung eines wilden Schnurrers mit Rat und Tat zur Seite stehen.