Gestern Abend hat eine ehrenamtliche Mitarbeiterin bei ihrem Spaziergang im Gebüsch einen Karton mit Katzenbabys gefunden. Ihr Hund hat sie auf die beiden süßen Mäuse aufmerksam gemacht. Ein Glück für die beiden, dass sie nicht in einem Karton die Nacht draußen verbringen mussten.
Mal ganz davon abgesehen, dass das Aussetzten von Tieren eine Straftat ist, ist es unmöglich, die Tiere dann auch noch versteckt und in unsicheren Kartons irgendwo auszusetzte. Was wäre gewesen, wenn wir die beiden nicht gefunden hätten? Oder sie aus dem Karton gekrochen wären. Vielleicht hätten wir nie erfahren, dass da zwei kleine Katzenbabys ausgebüchst sind.
Langsam füllt sich unsere Quarantäne mit Katzenkindern, daher würden wir uns über Nassfutter für Kitten sehr freuen

Die Katzen befinden sich momentan auf der Quarantäne und können leider solange nicht angeguckt werden.