Gretha ist wirklich ein Schatz und nachdem sie nun eine gute Woche bei uns ist, haben wir schon viele schöne Momente mit ihr gehabt.
Sie fährt problemlos im Auto mit und liebt ihr Hundebett im Wohnzimmer, in dem sie nachts ruhig durchschläft. Nur bei Gewitter hat sie Angst und bleibt nicht gern alleine.

Sobald es raus geht in Feld, Wald und Wiese, oder an den Kanal, verwandelt sie sich von der ruhig, verschmusten Gretha in eine auf Schnüffel- und Jagdtour gehende Gretha.
Sie gräbt gerne die Feldmäuse aus, nimmt Fasane und Rebhühner sofort ins Visier und bei Kaninchen oder Hasen wäre sie ohne Leine wahrscheinlich sofort auf und davon.
Einmal hat sie uns auch schon zum Brunch mit 8 Personen ins Creativ Cafe in Rahden begleitet und  dort hat sie sich vorbildlich verhalten. Auch ein paar Stunden allein zuhause sind für sie kein Problem.

Nun sind wir noch auf der Suche nach einer geeigneten  Freilaufmöglichkeit für Gretha, weil sie es auch liebt, mal richtig los zu sprinten und Haken schlagend ihre Wendigkeit und Geschwindigkeit zur Geltung zu bringen.

Wir freuen uns auf die Zukunft mit Gretha und auf viele gemeinsame Erlebnisse.

Grüße*Heike & Yilmaz