Hallo liebes Tierheim,

im Januar, genauer gesagt am 06. Januar 2011 haben wir – meine Frau und ich – uns entschlossen das Kätzchen “Tiffanie” mitzunehmen.
Sie ist eine liebe und sehr anhängliche Katze. Ein bisschen schüchtern ist sie zwar immer noch, auch vorsichtig – was wir begrüßen. Nach anfänglichen Problemen mit dem Treppensteigen, geht sie mittlerweile die Treppe in den Keller und dann die Außentreppe nach draußen. Wir
arbeiten daran, dass sie auch die Treppe nach oben noch bewältigt.

Nach 8 Wochen hatte sie auch zum ersten mal Freigang im Garten.
Es war für sie alles Neuland – und so ging sie auch sehr vorsichtig auf Erkundungsgang.
Zum Glück auch nur in unserer Nähe oder Nachbars Gärten, dann kommt sie aber meistens sofort zurück.
Meistens bleibt sie aber doch bei uns am Haus.

Wir freuen uns, dass wir Tiffi haben und möchten uns nochmals auch für die nette Beratung bedanken.
Als Anhang sende ich noch ein Foto

Viel Glück für die Zukunft – viele glückliche Vermittlungen – und weiterhin eine schöne Zeit