Hallo liebes Team vom Tierheim Lübbecke

Heute hatten wir Besuch von euch. Die netten Leuten wollten sehen wie es dem Stoffel geht.
Wir haben uns gut unterhalten. Leider waren wir “etwas kurz ab”. Es kam gerade zu der Zeit Verwandtschaft zu Besuch. Beim nächsten mal haben wir hoffentlich mehr Zeit, damit sich etwas mehr und genauer alles angesehen werden kann. Gerne zeigen wir wo der Stoffel “wohnt,spielt und schläft”. Im Frühjahr gehts erstmal wieder an die Nordsee. Am Strand beim spazieren gehen dreht er richtig auf. Das war im letzten Oktober eine wahre Freude!
Wir sind so glücklich mit dem kleinen Kerl. Als er gerade gut 2 Wochen bei uns war musste ich ins Krankenhaus. Diagnose: Multiple Sklerose. Gerade seid dem ist er mir ein treuer Freund in manch schlechten Stunden.
Auf diesem Wege einen guten Rutsch ins Jahr 2012! Wir bleiben in Kontakt.

Liebe Grüße
Niels und Barbara mit Stoffel