Hallo liebes Team,

Bobby hat sich super eingelebt. Er ist wirklich ein Traumhund.
Er hat inzwischen die 3. Stunde Hundeschule hinter sich und beherrscht
Sitz, Platz, bleib, bei Fuss gehen. Mit den Katzen spielt er sehr gerne,er geht gerne spazieren und lässt sich super abrufen, so dass er an geeigneter Stelle schon ohne Leine läuft. Er springt nicht aufs Sofa oder Bett, bleibt ohne Probleme alleine-ob zuhause oder im Auto-.

Wir sind alle sehr glücklich mit ihm (und viele andere Hundebesitzer
sind über diesen wohl erzogenen Hund erstaunt)
Wenn wir andere Hunde treffen, hört er sofort auf seinenNamen und kommt zu mir, auch wenn das Beschnuppern und Kennenlernen gerade ganz toll ist. Meine Schwiegertochter und mein Sohn und ich sind ihm wichtiger wie alles andere auf der Welt.

Vielen Dank nochmal für diesen Traumhund.
Ein paar Bilder sende ich als Anlage.

Liebe Grüsse aus Bielefeld