Bala

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019/2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 02.02.2021

Vermittelt am 08.04.2021

Bala ist als Fundkaninchen zu uns gekommen und hat sich als sehr zutrauliche Dame entpuppt. Jetzt wartet Sie auf ein schönes neues Zuhause mit Artgenossen und viel Auslauf.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6 m² auf EINER Ebene…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Lotte

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 03.03.2017
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 17.10.2020

Vermittelt am 31.03.2021

Lotte wurde mit 5 weiteren Kaninchen wegen Zeitmangel bei uns abgegeben, sie ist dem Menschen gegenüber sehr zutraulich und frisst auch gerne Snacks aus der Hand. Lotte lebt bei uns mit Leo zusammen und würde auch gerne mit ihm zusammen in sein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Leo

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: 13.09.2016
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 17.10.2020

Vermittelt am 31.03.2021

Leo lebt zusammen mit Lotte bei uns, beide würden gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Mit 3 weiteren Kaninchen wurden die beiden wegen Zeitmangel bei uns abgegeben.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6 m² auf…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Kimmi

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. November 2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 11.01.2021

Vermittelt am 27.03.2021

Kimmy wurde zusammen mit seinen Geschwistern Kira und Kaya bei uns am Tierheim in einem Feld ausgesetzt. Zum Glück wurden die 3 noch rechtzeitig vor der Nacht gefunden. Jetzt sind bereit für den Auszug.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Kaya

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. November 2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 11.01.2021

Vermittelt am 27.03.2021

Kaya wurde zusammen mit seinen Geschwistern Kira und Kimmy bei uns am Tierheim in einem Feld ausgesetzt. Zum Glück wurden die 3 noch rechtzeitig vor der Nacht gefunden. Jetzt sind bereit für den Auszug.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Anastasia

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.11.2020
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 01.11.2020

Vermittelt am 27.03.2021

Anastasia (vorne) ist die Tochter von Anna und ist mit ihren 6 Geschwistern bei uns im Tierheim geboren. Die kleine Truppe ist sehr aufgeweckt, verträglich mit Artgenossen und sind recht zutraulich dem Menschen gegenüber. Anastasia würde gerne mit einem ihrer Geschwister in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Esmeralda

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.11.2020
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 01.11.2020

Vermittelt am 27.03.2021

Esmeralda ist die Tochter von Anna und ist mit ihren 6 Geschwistern bei uns im Tierheim geboren. Die kleine Truppe ist sehr aufgeweckt, verträglich mit Artgenossen und sind recht zutraulich dem Menschen gegenüber. Esmeralda würde gerne mit einem ihrer Geschwister in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Garry

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: Mai 2020
Rasse: Dt. Riese-Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Vermittelt am 25.03.2021

Garry wurde zusammen mit einigen anderen Kaninchen über einen befreundeten Verein zu uns gebracht. Ursprünglich stammt er aus einer Zuchtauflösung und freut sich jetzt auf ein tolles Leben mit Freunden und viel Fläche zum toben. Garry lebt bei uns mit Harry und Perry zusammen, alle drei sind schreckhaft und gewöhnen sich nur langsam an den Alltag im…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Bent

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: ca. Mai 2020
Rasse: Dt. Riese Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Vermittelt am 15.03.2021

Bent wurde zusammen mit einigen anderen Kaninchen über einen befreundeten Verein zu uns gebracht. Ursprünglich stammt er aus einer Zuchtauflösung und freut sich jetzt auf ein tolles Leben mit Freunden und viel Fläche zum toben.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 6qm zu Verfügung…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Mc Queenie

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.11.2020
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 01.11.2020

Vermittelt am 11.03.2021

Mc Queenie (hinten) ist die Tochter von Anna und ist mit ihren 6 Geschwistern bei uns im Tierheim geboren. Die kleine Truppe ist sehr aufgeweckt, verträglich mit Artgenossen und sind recht zutraulich dem Menschen gegenüber. Mc Queenie würde gerne mit einem ihrer Geschwister in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Anna

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 07.10.2020

Vermittelt am 12.03.2021

Anna wurde tragend im Wald ausgesetzt und hat am 01.11 sechs wunderschöne Babys auf die Welt gebracht. Nun sind die Kleinen alt genug um alleine in der großen, weiten Welt zurecht zu kommen, weshalb Anna bereit ist für ein neues Zuhause. Dem Menschen gegenüber ist sie recht aufgeschlossen und liebt es mit ihren Kindern zu kuscheln.

Wir vermitteln…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Ramon

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: 01.11.2020
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 01.11.2020

Vermittelt am 08.03.2021

Ramon (links) ist der Sohn von Anna und ist mit seinen 6 Geschwistern bei uns im Tierheim geboren. Die kleine Truppe ist sehr aufgeweckt, verträglich mit Artgenossen und sind recht zutraulich dem Menschen gegenüber. Ramon würde gerne mit einem seiner Geschwister in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Mandy

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: März 2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 08.10.2020

Vermittelt am 05.03.2021

Mandy ist ein sehr selbstbewusstes Kaninchen, welches über den Kaninchenschutz zu uns kam. Sie kann sehr hoch springen und schafft es sogar Türen von normalen Käfigen zu öffnen, sie wäre eine super Kandidatin für das Clickertraining 🙂 Mandy sucht ein artgerechtes Kaninchenzuhause, welches gut gesichert ist und mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten, damit ihr…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Kanton

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 04.12.2020

Vermittelt am 27.02.2021

Kanton wurde im Dezember im Karton bei uns vor die Tür gestellt, jetzt möchte er gerne ausziehen in ein neues Zuhause mit netter Gesellschaft.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 6qm zu Verfügung stehen. Für jedes weitere Tier muss das Gehege um 20% vergrößert werden. Unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Miss Marple

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 08.10.2020

Vermittelt am 24.02.2021

Miss Marple kam mit weiteren Kaninchen über den Kaninchenschutz zu uns und hatte bisher nicht viel Bewegung und war daher anfangs etwas moppelig. Mit gesunder Ernährung und mehr Platz, hat sie schon etwas abgenommen und ist auch schon viel agiler geworden. Sie ist anfangs etwas zurückhaltend, aber sehr lieb und vorsichtig. Nun suchen wir einen netten kastrierten…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Elsa

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Juli 2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 08.10.2020

Vermittelt am 05.02.2021

Elsa kam über den Kaninchenschutz zu uns und wurde aus einer traurigen Einzelhaltung befreit. Nun soll sie aber ein artgerechtes Leben führen dürfen, daher suchen wir für sie ein Zuhause mit einem großen Gehege und netten Artgenossen. Das Gehege sollte gut gesichert sein, denn sie nutzt gerne Hütten als Sprungschanze um bei uns aus dem Gehege auszubrechen 😉 Sie ist…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Olaf

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: Mai 2020
Rasse: Widder-Löwenkopfzwergkaninchen-Mix
Im Tierheim seit: 08.10.2020

Vermittelt am 05.02.2021

Olaf kam wie 5 weitere Kaninchen über den Kaninchenschutz zu uns ins Tierheim. Er zeigt sich dem Menschen sehr aufgeschlossen gegenüber und freut sich auf ein artgerechtes Leben in einem großen Gehege mit anderen Kaninchen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 6qm…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Tristan

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: 01.11.2020
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 01.11.2020

Vermittelt am 11.03.2021

Tristan (rechts) ist der Sohn von Anna und ist mit seinen 6 Geschwistern bei uns im Tierheim geboren. Die kleine Truppe ist sehr aufgeweckt, verträglich mit Artgenossen und sind recht zutraulich dem Menschen gegenüber. Tristan würde gerne mit einem seiner Geschwister in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Volbeat

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Angora – Mix
Im Tierheim seit: 17.10.2020

Vermittelt am 26.01.2021

Volbeat wurde gefunden, doch leider meldete sich niemand, der dass wuschelige Kaninchen vermisste. Volbeat´s Prachtmähne muss regelmäßig gebürstet werden, dieses lässt er aber gut mit sich machen, obwohl er bei Händen erst einmal auf Abwehr geht, da er da anscheint schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wenn er aber merkt, dass man ihm nichts böses…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Silver und Ruby

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.10.2018
Rasse: Wüstenrennmaus
Im Tierheim seit: 23.07.2020

Vermittelt am 23.01.2021

Die zwei Wüstenrennmäuse wurden wegen Zeitmangel bei uns abgegeben, jetzt suchen wir für die zwei ein neues artgerechtes Zuhause. Sie leben harmonisch zusammen und werden nicht getrennt vermittelt und auch nicht zu weiteren Artgenossen, da eine größere Gruppe oftmals zu Streitereien führt. Bitte informieren Sie sich vorab über die artgerechte Haltung von…

Weiter


2 Kommentare1 Minutes