Cini Mini

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: Anfang 2021
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 26.04.2021

Vermittelt

Cini Mini wurde gefunden und sollte wahrscheinlich mal irgendwann im Kochtopf landen. Doch er hat Glück bei uns gelandet zu sein, denn nun suchen wir nach einem tollen artgerechten Zuhause, wo er uralt werden kann. Anfangs ist er etwas zurückhaltend, doch meistens siegt die Neugierde.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Saro

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: Juli 2021
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 25.06.2021

Vermittelt am 04.09.2021

Saro (auf dem Bild links) wurde zusammen mit mindestens 14 weiteren Kaninchen einfach in einem Wäldchen ausgesetzt. Nun machen sich alle auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Shara

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Juli 2021
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit:

Vermittelt am 04.09.2021

Shara wurde zusammen mit mindestens 14 weiteren Kaninchen einfach in einem Wäldchen ausgesetzt. Nun machen sich alle auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6 m² auf EINER Ebene haben. Für jedes weitere…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Penelope

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.11.2020
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 07.06.2021

Vermittelt am 04.09.2021

Penelope ist ursprünglich bei uns im Tierheim geboren worden und leider aus der Vermittlung zurück gekommen. Nun macht sie sich auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6 m² auf EINER…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Sayena

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Juli 2021
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 25.06.2021

Vermittelt

Sayena wurde zusammen mit mindestens 14. weiteren Kaninchen einfach in einem Wäldchen ausgesetzt. Nun machen sind alle auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6 m² auf EINER Ebene haben.…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Samia

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Juli 2021
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 25.06.2021

Vermittelt

Samia wurde zusammen mit mindestens 14. weiteren Kaninchen einfach in einem Wäldchen ausgesetzt. Nun machen sind alle auf die Suche nach einem neuen Zuhause.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6 m² auf EINER Ebene haben. Für jedes…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Chucky

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: August 2020
Rasse: Deutscher Riese – Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Vermittelt am 28.08.2021

Chucky (braun) und seine drei Brüder kamen über den Kaninchenschutz e.V. aus einer schlechten Haltung zu uns. Nachdem sie nun alle ihre Parasiten los sind und die Kastrationsquarantäne abgesessen haben, sind sie nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Alle vier werden noch etwas wachsen und wünschen sich ein Gehege mit viel Platz zum…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Garry

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: Mai 2020
Rasse: Dt. Riese-Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Vermittelt am 19.08.2021

Garry wurde zusammen mit einigen anderen Kaninchen über einen befreundeten Verein zu uns gebracht. Ursprünglich stammt er aus einer Zuchtauflösung und freut sich jetzt auf ein tolles Leben mit Freunden und viel Fläche zum toben. Garry lebt bei uns mit Harry und Perry zusammen, alle drei sind schreckhaft und gewöhnen sich nur langsam an den Alltag im…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Jack

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: 11.09.2018
Rasse: Zwergkaninchen-Mix
Im Tierheim seit: 29.04.2021

Vermittelt

Jack kam als Abgabekaninchen zu uns und macht sich jetzt auf die Suche nach einem neuen Zuhause. Jack hat auf jeden Fall ordentlich Pfeffer im Po 😉 und flitzt gerne durch sein Gehege.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6 m² auf…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Yin & Yang

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: ca. 2017
Rasse: Mix
Im Tierheim seit: 05.05.2021

Vermittelt

Yin und Yang kamen als Fundtiere in einem sehr schlechten Zustand bei uns ins Tierheim. Nun sind beide fit und bereit für den Auszug. Beide möchten gerne zusammen ausziehen, da sie sehr aneinander hängen. Yin leidet leider an chronischem Schnupfen.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Xenia

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: Löwenkopf-Mix
Im Tierheim seit: 20.05.2021

Vermittelt am 21.06.2021

Xenia ist eine richtig verrückte Nudel :-). Die kleine geht über Tische und Bänke. Sie kam als Fundkaninchen zu uns und wünscht sich jetzt ein großes Gehege in dem sie rennen kann.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6 m² auf EINER…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Hauke

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: ca. Mai 2020
Rasse: Dt. Riese Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Vermittelt am 21.05.2021

Hauke wurde zusammen mit einigen anderen Kaninchen über einen befreundeten Verein zu uns gebracht. Ursprünglich stammt er aus einer Zuchtauflösung und freut sich jetzt auf ein tolles Leben mit Freunden und viel Fläche zum toben. Da er ein Deutscher Riese ist wünscht er sich viel Platz zum Hoppeln.

Vermittlungsbedingungen:

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Ronnie

Geschlecht: Weiblich
Geboren am:
Rasse: Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 20.02.2021

Vermittelt am 17.04.2021

Ronnie wurde zusammen mit Rob und Romilda bei uns abgegeben. Alles drei sind typisch Meerscheinchen eher von der schüchternen Sorte.
Wir würden uns freuen, wenn die drei zusammen ein neues Zuhause finden oder in einer größeren Gruppe gehalten werden.

Als Mindestmaß für zwei bis drei Tiere sollte man zwei Quadratmeter Grundfläche rechnen, wobei eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Romilda

Geschlecht: Weiblich
Geboren am:
Rasse: Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 20.02.2021

Vermittelt am 17.04.2021

Romilda wurde zusammen mit Rob und Ronnie bei uns abgegeben. Alles drei sind typisch Meerscheinchen eher von der schüchternen Sorte.
Wir würden uns freuen, wenn die drei zusammen ein neues Zuhause finden oder in einer größeren Gruppe gehalten werden.

Als Mindestmaß für zwei bis drei Tiere sollte man zwei Quadratmeter Grundfläche rechnen, wobei eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rob

Geschlecht: Männlich
Geboren am:
Rasse: Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 20.02.2021

Vermittelt am 17.04.2021

Rob wurde zusammen mit Romilda und Ronnie bei uns abgegeben. Alles drei sind typisch Meerscheinchen eher von der schüchternen Sorte.
Wir würden uns freuen, wenn die drei zusammen ein neues Zuhause finden oder in einer größeren Gruppe gehalten werden.

Als Mindestmaß für zwei bis drei Tiere sollte man zwei Quadratmeter Grundfläche rechnen, wobei eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Kira

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. November 2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 11.01.2021

Vermittelt am 16.04.2021

Kira wurde zusammen mit ihren Geschwistern bei uns am Tierheim in einem Feld ausgesetzt. Zum Glück wurden die 3 noch rechtzeitig vor der Nacht gefunden. Jetzt sind bereit für den Auszug.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Sven

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: ca. Mai 2020
Rasse: Dt. Riese Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Vermittelt am 12.04.2021

Sven wurde zusammen mit einigen anderen Kaninchen über einen befreundeten Verein zu uns gebracht. Ursprünglich stammt er aus einer Zuchtauflösung und freut sich jetzt auf ein tolles Leben mit Freunden und viel Fläche zum toben. Da er ein Deutscher Riese ist wünscht er sich viel Platz zum Hoppeln.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Christopher

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: ca. Mai 2020
Rasse: Dt. Riese Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Vermittelt am 12.04.2021

Christopher wurde zusammen mit einigen anderen Kaninchen über einen befreundeten Verein zu uns gebracht. Ursprünglich stammt er aus einer Zuchtauflösung und freut sich jetzt auf ein tolles Leben mit Freunden und viel Fläche zum toben. Da er ein Deutscher Riese ist wünscht er sich viel Platz zum Hoppeln.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Bala

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019/2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 02.02.2021

Vermittelt am 08.04.2021

Bala ist als Fundkaninchen zu uns gekommen und hat sich als sehr zutrauliche Dame entpuppt. Jetzt wartet Sie auf ein schönes neues Zuhause mit Artgenossen und viel Auslauf.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6 m² auf EINER Ebene…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Lotte

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 03.03.2017
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 17.10.2020

Vermittelt am 31.03.2021

Lotte wurde mit 5 weiteren Kaninchen wegen Zeitmangel bei uns abgegeben, sie ist dem Menschen gegenüber sehr zutraulich und frisst auch gerne Snacks aus der Hand. Lotte lebt bei uns mit Leo zusammen und würde auch gerne mit ihm zusammen in sein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes