Veilchen

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 12.04.2022

Vermittelt 03.02.2023

Veilchen wurde mit 5 weiteren Kaninchen bei uns abgegeben, da die Besitzer mit der großen Anzahl an Kaninchen überfordert waren. Unsere schneeweiße Truppe ist sehr sozial und mümmeln auch gerne Leckerlies aus der Hand.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Urmel

Geschlecht: Weiblich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Frettchen
Im Tierheim seit: 07.05.2022

Sie ist am 28.12 zu der Frettchenvilla Sternenglanz e.V. gezogen

Urmel wurde auf einem Feld gefunden und nach vier Wochen brachte sie ein kleines Baby zur Welt. Urmel ist zahm und auch recht freundlich, doch ihre Tochter hackt gerne erst einmal mit den Zähnen zu. Daher suchen wir für die beiden ein frettchenerfahrenes Zuhause, die sich von Freya nicht einschüchtern lassen und sie…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Kiki

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Wellensittich
Im Tierheim seit: 2022

Vermittelt am 19.12.2022

Kiki wurde draußen gefunden, doch niemand meldete sich der die kleine Wellensittichdame vermisst. Sie sucht ein neue Zuhause in einer artgerechten Voliere mit weiteren Artgenossen.

Senden Sie uns gerne bei Interesse vorab ein Foto und die Maße Ihrer Voliere.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Sila

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Juli 2022
Rasse: Deutscher Riese
Im Tierheim seit: 07.10.2022

Vermittelt 16.12.2022

Sila kam zusammen mit ihren vier Geschwistern und ihrer Mama zu uns ins Tierheim und alle sechs fressen uns die Haare vom Kopf 😀 Für sie suchen wir ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz zum Hoppeln und lieben Artgenossen. Zu Menschen sind alle 6 sehr zutraulich.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Cookie

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 14.04.2022

Cookie wurde unter schlimmen Bedingungen mit weiteren Kaninchen gehalten und wurde nach Einschreiten des Veterinäramtes bei uns abgegeben. Der hübsche Kaninchenbock wurde bei uns kastriert und hat endlich das Glück Hoppeln zu können, denn das war vorher in seinem kleinen Käfig nicht möglich. Bei uns hat er sich mit Sally angefreundet und würde gerne mit ihr zusammen ausziehen.

Bitte beachten…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Meva

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: Juli 2022
Rasse: Deutscher Riese
Im Tierheim seit: 07.10.2022

Vermittelt am 18.11.2022

Meva kam zusammen mit ihren vier Geschwistern und ihrer Mama zu uns ins Tierheim und alle sechs fressen uns die Haare vom Kopf 😀 Für sie suchen wir ein artgerechtes Zuhause mit viel Platz zum Hoppeln und lieben Artgenossen. Zu Menschen sind alle 6 sehr zutraulich.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Eckbert

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 29.04.2022

Vermittelt am 14.11.2022

Eckbert kam wie viele unserer Kaninchen als Fundkaninchen zu uns und wurde bei uns kastriert. Leider wartet er nun schon einige Monate auf ein neues Zuhause, was wir gar nicht verstehen können, denn er ist dem Menschen gegenüber recht interessiert und auch die Vergesellschaftung mit anderen Kaninchen war kein Problem.

Bitte beachten Sie…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Leila

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 21.06.2022

Vermittlung am 10.11.2022

Leila wurde zusammen mit 9 weiteren Kaninchen in Hüllhorst ausgesetzt und wurde nachts von unserem Notdienst abgeholt. Alle Böcke waren unkastriert und die ersten Mädels haben bei uns schon ihre Babys bekommen. Die Männer und die nicht tragendenden Mädels machen sich schon auf die Suche nach einem neuen Zuhause, welches dann für immer sein soll. Dem…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Jared

Geschlecht: Männlich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 12.04.2022

Vermittelt am 25.10.2022

Jared (rechts) wurde mit 5 weiteren Kaninchen bei uns abgegeben, da die Besitzer mit der großen Anzahl an Kaninchen überfordert waren. Unsere schneeweiße Truppe ist sehr sozial und mümmeln auch gerne Leckerlies aus der Hand.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Valerian

Geschlecht: Männlich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 12.04.2022

Vermittelt am 25.10.2022

Valerian (rechts) wurde mit 5 weiteren Kaninchen bei uns abgegeben, da die Besitzer mit der großen Anzahl an Kaninchen überfordert waren. Unsere schneeweiße Truppe ist sehr sozial und mümmeln auch gerne Leckerlies aus der Hand.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Clover

Geschlecht: Männlich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 12.04.2022

Vermittelt am 25.10.2022

Clover (links) wurde mit 5 weiteren Kaninchen bei uns abgegeben, da die Besitzer mit der großen Anzahl an Kaninchen überfordert waren. Unsere schneeweiße Truppe ist sehr sozial und mümmeln auch gerne Leckerlies aus der Hand.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Peter Hopsing

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: 24.12.2021
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen – Stallkaninchen – Mix
Im Tierheim seit: 24.12.2021

Vermittelt am 14.10.2022

Peter Hopsing war mit seinen Geschwistern eine kleine Weihnachtsüberraschung, denn sie sind direkt an Heiligabend bei uns geboren. Seine Mama Miss Prissy kam als Fundkaninchen zu uns und wie man unschwer erkennen kann, war der Papa ein Löwenkopfzwergkaninchen. Peter Hopsing ist sehr zutraulich gegenüber…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Lisa

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 21.06.2022

Vermittelt am 07.10.2022

Lisa wurde zusammen mit 9 weiteren Kaninchen in Hüllhorst ausgesetzt und wurde nachts von unserem Notdienst abgeholt. Alle Böcke waren unkastriert und die ersten Mädels haben bei uns schon ihre Babys bekommen. Die Männer und die nicht tragendenden Mädels machen sich schon auf die Suche nach einem neuen Zuhause, welches dann für immer sein soll. Dem Menschen…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Lotte

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 21.06.2022

Vermittelt am 23.09.2022

Lotte wurde zusammen mit 9 weiteren Kaninchen in Hüllhorst ausgesetzt und wurde nachts von unserem Notdienst abgeholt. Alle Böcke waren unkastriert und die ersten Mädels haben bei uns schon ihre Babys bekommen. Die Männer und die nicht tragendenden Mädels machen sich schon auf die Suche nach einem neuen Zuhause, welches dann für immer sein soll. Dem…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Tequila

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 21.06.2022

Vermittelt 17.09.2022

Tequila wurde zusammen mit 9 weiteren Kaninchen in Hüllhorst ausgesetzt und wurde nachts von unserem Notdienst abgeholt. Alle Böcke waren unkastriert und die ersten Mädels haben bei uns schon ihre Babys bekommen. Die Männer machen sich schon auf die Suche nach einem neuen Zuhause, welches dann für immer sein soll. Dem Menschen gegenüber sind sie…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Bacardi

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 21.06.2022

Vermittelt am 07.09.2022

Bacardi wurde zusammen mit 9 weiteren Kaninchen in Hüllhorst ausgesetzt und wurde nachts von unserem Notdienst abgeholt. Alle Böcke waren unkastriert und die ersten Mädels haben bei uns schon ihre Babys bekommen. Die Männer machen sich schon auf die Suche nach einem neuen Zuhause, welches dann für immer sein soll. Dem Menschen gegenüber sind sie…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Heini

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 18.07.2022

Vermittelt am 07.09.2022

Heini wurde in Rödinghausen gefunden, aber bis heute meldete sich keiner der ihn vermisst. Der kleine Kerl ist aufgeweckt, nicht scheu dem Menschen gegenüber und freut sich über ein artgerechtes Zuhause. Er wurde bei uns kastriert und muss aktuell noch seine Kastrationsquarantäne absitzen, Interessenten dürfen sich aber gerne schon jetzt…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Kalle

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 15.07.2022

Vermittelt

Der kleine Kalle kam wie viele andere als Fundkaninchen zu uns, weshalb wir nicht viel über sein Alter und seine Vergangenheit sagen können. Er wurde bei uns kastriert und muss aktuell noch seine Kastrationsquarantäne absitzen, Interessenten dürfen sich aber gerne schon jetzt melden.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Lola

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 21.06.2022

Vermittelt

Lola wurde zusammen mit 9 weiteren Kaninchen in Hüllhorst ausgesetzt und wurde nachts von unserem Notdienst abgeholt. Alle Böcke waren unkastriert und die ersten Mädels haben bei uns schon ihre Babys bekommen. Die Männer und die nicht tragendenden Mädels machen sich schon auf die Suche nach einem neuen Zuhause, welches dann für immer sein soll. Dem Menschen gegenüber…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Jack

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 21.06.2022

Vermittelt am 03.09.2022

Jack wurde zusammen mit 9 weiteren Kaninchen in Hüllhorst ausgesetzt und wurde nachts von unserem Notdienst abgeholt. Alle Böcke waren unkastriert und die ersten Mädels haben bei uns schon ihre Babys bekommen. Die Männer machen sich schon auf die Suche nach einem neuen Zuhause, welches dann für immer sein soll. Dem Menschen gegenüber sind sie…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes