Gray

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 22.08.2020

Vermittelt am 16.11.2020

Gray kam als Abgabekaninchen in nicht dem besten Zustand zu uns. Er hatte wahnsinnig lange Krallen und hat bis dahin nur allein in einem Käfig gelebt. Bei uns hat sich rausgestellt, dass er ein sehr sensibles Kaninchen ist, der schnell auf Veränderungen reagiert. Kontakt zu Artgenossen hatte er in seinem früheren Zuhause noch nicht, ist aber jetzt…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Speku

Geschlecht: Männchen
Geboren am: 19.08.2010
Rasse: Glatthaar-Meerschweinchen

Vermittelt: Dezember 2010

Speku kam zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwistern zu uns und lebt momentan mit seinen 3 Brüdern zusammen. Sie leben bei uns in Aussenhaltung und würden sich über ein geräumiges Gegege mit anderen Meerschweinchen freuen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Luise

Geschlecht: Weibchen
Geboren: 2007
Rasse: Rex-Mix-Meerschweinchen

Vermittelt: Dezember 2010

Luise teilt sich bei uns ein Gehege mit Gismo und Paulo, die Schweinis wurde wegen des Umzugs der Famlie bei uns abgegeben. Luise sucht ein Zuhause mit anderen Meerschweinchen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Kiro

Geschlecht: Männchen
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: Dezember 2010

Kiro wurde mit Fernando an einer Bushaltestelle in Kirchlengern an der Klosterheide ausgesetzt. Ein Tierfreund fand beide und brachte sie zu uns. Jetzt warten Kiro und Fernando im Tierheim auf neue Besitzer.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Fernando

Geschlecht: Männchen
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: Dezember 2010

Fernando wurde mit seinem Kumpel Kiro herzlos an der Bushaltestelle in Kirchlengern an der Klosterheide ausgesetzt. Lange hätten beide die Kälte nicht überlebt. Ein verantwortungsbewußter Tierfreund fand beide und brachte sie zu uns. Jetzt warten sie auf ein neues Heim.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Daisy

Geschlecht: Weibchen
Geboren: Mai 2010
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: Dezember 2010

Ihre Vorbesitzer zogen um und hatten wohl keine Verwendung mehr für Daisy. Die hübsche Kaninchendame lebt bei uns in der Innenhaltung mit ihrer neuen Partnerin Susi zusammen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Mecki

Geschlecht: Männchen
Geboren am: 19.08.2010
Rasse: Meerschweinchen

Vermittelt: November 2010

Mecki kam zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern ins Tierheim und lebt momentan mit seinen 3 Brüdern zusammen. Sie leben bei uns in Aussenhaltung und würden sich über ein geräumiges Zuhause mit anderen Meerschweinchen freuen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Latius

Geschlecht: Männchen
Geboren am: 19.08.2010
Rasse: Meerschweinchen

Vermittelt: November 2010

Latius kam zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwistern zu uns und lebt momentan mit seinen 3 Brüdern zusammen. Sie leben bei uns in Aussenhaltung und würden sich über ein geräumiges Gehege mit anderen Meerschweinchen freuen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lady

Geschlecht: Weibchen
Rasse: Kaninchen

Vermittelt!

Lady ist ein Fundtier, das zur Zeit bei uns in der Innenhaltung lebt. Lady kann aber ab dem Frühjahr auch draussen gehalten werden.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Obelix

Geschlecht: Weibchen
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: Juli 2010

Obelix wurde mit seinem Bruder Asterix aus einer schlechten Haltung befreit. Da die beiden unkastrierten Böcke sich nicht verstanden haben, mussten sie getrennt werden. Obelix wurde am 19.01.10 kastriert und freut sich nach seiner Kastrationquarantäne über weibliche Gesellschaft in einer Innenhaltung oder ab Frühjahr in einer Außenhaltung.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Farbratten

Geschlecht: Weibchen
Geboren: 2007 – 2008
Rasse: Ratte

Vermittelt: Juli 2010

11 Farbratten leben zur Zeit im Tierheim. Es sind alles Jungs, die etwa 2-3 Jahre alt sind.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Asterix

Geschlecht: Weibchen
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: Juli 2010

Asterix wurde mit seinem Bruder Obelix aus einer schlechten Haltung befreit. Da die beiden unkastrierten Böcke sich nicht verstanden haben, mussten sie getrennt werden. Asterix wurde am 19.01.10 kastriert und freut sich nach seiner Kastrationsquarantäne über weibliche Gesellschaft in Innenhaltung oder ab Frühjahr in Außenhaltung.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Annika und Viveka

Geschlecht: Weibchen
Rasse: Kaninchen

Vermittelt: Juli 2010

Annika und Viveka wurden draußen gefunden und mit einer Falle eingefangen, da sie recht zurückhaltend sind und sich daher nicht so einfach einfangen ließen. Annika lebt hier in Innenhaltung und würde sich über ein neues Zuhause mit Viveka oder einem kastrierten Bock freuen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute