Fluffy

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 16.04.2022

Vermittelt am 23.07.2022

Fluffy hat seinen Namen dank seines fluffigen Fells bekommen 😉 Er wurde in Rödinghausen gefunden, doch keiner vermisste das zutrauliche Kaninchen, daher ist er nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Miss Prissy

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Stallkaninchen
Im Tierheim seit: 12.2021

Vermittelt am 16.07.2022

Miss Prissy kam als Fundkaninchen zu uns und irgendwie wirkte sie sehr gut genährt. Die Überraschung gab es Heiligabend, als sie eine ganze Schar niedlicher Babys gebar. Wir man unschwer erkennen kann, ist der Papa ein Löwenkopfzwergkaninchen gewesen. Nun sind die Kleinen alt genug ein eigenständiges Leben zu führen, daher würde sich Miss Prissy über ein neues Zuhause…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Mo

Geschlecht: männlich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 11.01.2022

Vermittelt am 11.07.2022

Mo kam als Fundkaninchen zu uns und macht sich nun auf die Suche nach einem tollen artgerechten Zuhause.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6 m² auf…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Patsy

Geschlecht: weiblich
Geboren am: 05.09.2021
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 05.09.2021

Vermittelt am 04.07.2022

Vom Kaninchenschutz haben wir im August 3 Kaninchendamen aus einem Animal-Hording Fall übernommen. Wie das immer so ist, waren alle 3 Damen tragend und haben im September ihre Babys zur Welt gebracht. Auch Patsy ist Nachwuchs und möchte gerne ausziehen.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Dusty

Geschlecht: Männlich
Geboren am:
Im Tierheim seit:  27.05.2022

Vermittelt am 30.06.2022

Dusty wurde bei uns abgegeben, da seine Besitzer die dringend benötigte Tierarztbehandlung nicht bezahlen wollte. Dusty saß voller Milben und hatte einen schiefen Schnabel, der korrigiert werden musste. Es kann sein, dass diese Korrektur des Schnabels auch in Zukunft weiter gemacht werden muss. Das werden die nächsten Wochen und Monate zeigen. Dusty sucht nun ein verantwortungsvolles Zuhause mit…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Camillo

Geschlecht: Männlich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 12.04.2022

Vermittelt am 28.06.2022

Camillo wurde mit 5 weiteren Kaninchen bei uns abgegeben, da die Besitzer mit der großen Anzahl an Kaninchen überfordert waren. Unsere schneeweiße Truppe ist sehr sozial und mümmeln auch gerne Leckerlies aus der Hand.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Blume

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 12.04.2022

Vermittelt

Blume wurde mit 5 weiteren Kaninchen bei uns abgegeben, da die Besitzer mit der großen Anzahl an Kaninchen überfordert waren. Unsere schneeweiße Truppe ist sehr sozial und mümmeln auch gerne Leckerlies aus der Hand.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Frodo

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Rosetten Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 21.03.2022

Vermittelt am 13.06.2022

Frodo wurde zusammen mit Gandalf, Robert und Monte vor unserem Tierheim ausgesetzt, alle wurden bei uns kastriert und dürfen ab dem 11.05 auch zu Weibchen vermittelt werden. Die 4-er Truppe versteht sich sehr gut, weshalb wir uns auch freuen würden, wenn sie gemeinsam ein neues Zuhause finden würden.

Als Mindestmaß für zwei bis drei…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Puschel

Geschlecht: weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 15.08.2021

Vermittelt am 27.05.2022

Vom Kaninchenschutz haben wir im August 3 Kaninchendamen aus einem Animal-Hording Fall übernommen, dazu gehört auch Puschel. Natürlich war Puschel bereits tragend und hat bei uns 5 Babys großgezogen. Nun sind die Kinder bereit für den Auszug und auch Puschel möchte jetzt ausziehen 🙂

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Winky

Geschlecht: weiblich
Geboren am: 18.09.2021
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 18.09.2021

Vermittelt 13.05.2022

Winky (schwarz-weiß) ist bei uns im Tierheim geboren, da ihre Mama tragend über den Kaninchenschutz zu uns kam. Sie versteht sich sehr gut mit ihrem Bruder Wolle und würde am liebsten mit ihm zusammen ausziehen.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Phil Beard

Geschlecht: Männlich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen – Stallkaninchen – Mix
Im Tierheim seit: 24.12.2021

Vermittelt am 16.05.2022

Phil Beard ist mit seinen Geschwistern eine kleine Weihnachtsüberraschung, denn sie wurden an Heiligabend bei uns geboren. Ihre Mama Miss Prissy kam als tragendes Fundkaninchen zu uns. Alle Babys sind sehr menschenbezogen und das Saubermachen des Geheges ist eine kleine Herausforderung, weil es nur so um einen wimmelt an…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Patrick Star

Geschlecht: Männlich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen – Stallkaninchen – Mix
Im Tierheim seit: 24.12.2021

Vermittelt am 16.05.2022

Patrick Star ist mit seinen Geschwistern eine kleine Weihnachtsüberraschung, denn sie wurden an Heiligabend bei uns geboren. Ihre Mama Miss Prissy kam als tragendes Fundkaninchen zu uns. Alle Babys sind sehr menschenbezogen und das Saubermachen des Geheges ist eine kleine Herausforderung, weil es nur so um einen wimmelt an…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Destiny

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 21.09.2021

Vermittelt 14.05.2022

Destiny ist zusammen mit Dorie durch eine Beschlagnahmung zu uns gekommen und beide verstehen sich sehr gut, weshalb wir uns freuen würden, wenn sie zusammen ein Zuhause finden. Beide sind sehr zutraulich dem Menschen gegenüber und erkunden alles neugierig wenn wir das Gehege säubern. Dorie und Destiny sind bei uns im Innenbereich untergebracht, der zwar kühl gehalten…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Wolle

Geschlecht: männlich (kastriert)
Geboren am: 18.09.2021
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 18.09.2021

Vermittelt 13.05.2022

Wolle (weiß-schwarz) ist bei uns im Tierheim geboren, da seine Mama tragend über den Kaninchenschutz zu uns kam. Er versteht sich sehr gut mit seiner Schwester Winky und würde am liebsten mit ihr zusammen ausziehen.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Black Jack

Geschlecht: männlich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 04.01.2022

Vermittelt 13.05.2022

Black Jack (schwarz) wurde mit einem verletzten Auge gefunden, welches auch operiert werden musste. Da die Nachbehandlung mehrmals täglich und sehr langwierig war, ist er dem Menschen gegenüber etwas schüchtern, da er denkt, dass wieder etwas unangenehmes kommen kann. Marusha hat er im Tierheim kennengelernt und sie gibt ihm viel Sicherheit.

Bitte…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Marusha

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 24.12.2021
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen – Stallkaninchen – Mix
Im Tierheim seit: 24.12.2021

Vermittelt 13.05.2022

Marusha (weiß-schwarz) ist ein kleines Weihnachtsgeschenk 🙂 Sie ist Heiligabend bei uns im Tierheim geboren und hat sich bei uns mit Black Jack angefreundet, weshalb die beiden auch gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen würden. Sie ist sehr aufgeschlossen Menschen gegenüber und nimmt gerne Leckerlies aus der Hand.

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Dorie

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. April 2021
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 21.09.2021

Vermittelt 13.05.2022

Dorie ist zusammen mit Destiny durch eine Beschlagnahmung zu uns gekommen und beide verstehen sich sehr gut, weshalb wir uns freuen würden, wenn sie zusammen ein Zuhause finden. Beide sind sehr zutraulich dem Menschen gegenüber und erkunden alles neugierig wenn wir das Gehege säubern. Dorie und Destiny sind bei uns im Innenbereich untergebracht, der zwar kühl gehalten wird,…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Muhmuh

Geschlecht: männlich (kastriert)
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 20.12.2021

Vermittelt am 12.05.2022

Muhmuh (braun) kam als Fundkaninchen zu uns und hat sich bei uns im Tierheim mit Inki angefreundet, weshalb es schön wäre, wenn sie zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung.…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Inki

Geschlecht: weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 19.12.2021

Vermittelt am 12.05.2022

Inki (weiß) wurde an der Kahle Wart ausgesetzt und hat sich bei uns im Tierheim mit Muhmuh angefreundet, weshalb es schön wäre, wenn sie zusammen in ein neues Zuhause ziehen könnten.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Mathilde

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen – Stallkaninchen – Mix
Im Tierheim seit: 24.12.2021

Vermittelt am 03.05.2022

Mathilde ist mit ihren Geschwistern eine kleine Weihnachtsüberraschung, denn sie wurden an Heiligabend bei uns geboren. Ihre Mama Miss Prissy kam als tragendes Fundkaninchen zu uns. Alle Babys sind sehr menschenbezogen und das Saubermachen des Geheges ist eine kleine Herausforderung, weil es nur so um einen wimmelt an…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes