Marry Klopfer

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen – Stallkaninchen – Mix
Im Tierheim seit: 24.12.2021

Vermittelt am 03.05.2022

Marry Klopfer ist mit ihren Geschwistern eine kleine Weihnachtsüberraschung, denn sie wurden an Heiligabend bei uns geboren. Ihre Mama Miss Prissy kam als tragendes Fundkaninchen zu uns. Alle Babys sind sehr menschenbezogen und das Saubermachen des Geheges ist eine kleine Herausforderung, weil es nur so um einen wimmelt an…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Fara

Geschlecht: weiblich
Geboren am: 11/2021
Rasse: Dt. Riesen-Mix
Im Tierheim seit: 15.01.2022

Vermittelt 11.05.2022

Fara wurde zusammen mit Fanty im Feld gefunden. Sie wurden wohl ausgesetzt. Beide sind zwei neugierige Kaninchendamen, die gerne zusammen ein neues Zuhause suchen.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Fanty

Geschlecht: weiblich
Geboren am: 11/2021
Rasse: Dt. Riesen-Mix
Im Tierheim seit: 15.01.2022

Vermittelt am 11.05.2022

Fanty wurde zusammen mit Fara im Feld gefunden. Sie wurden wohl ausgesetzt. Beide sind zwei neugierige Kaninchendamen, die gerne zusammen ein neues Zuhause suchen.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Piri

Geschlecht: männlich (kastriert)
Geboren am: 05.09.2021
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 05.09.2021

Vermittelt am 30.04.2022

Vom Kaninchenschutz haben wir im August 3 Kaninchendamen aus einem Animal-Hording Fall übernommen. Wie das immer so ist, waren alle 3 Damen tragend und haben im September ihre Babys zur Welt gebracht. Auch Piri ist Nachwuchs und möchte gerne ausziehen.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Belinda

Geschlecht: weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 15.08.2021

Vermittelt am 16.03.2022

Vom Kaninchenschutz haben wir im August 3 Kaninchendamen aus einem Animal-Hording Fall übernommen, dazu gehört auch Belinda. Natürlich war Belinda bereits tragend und hat bei uns 3 Babys großgezogen. Nun sind die Kinder bereit für den Auszug und auch Belinda möchte jetzt ausziehen 🙂

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Wim

Geschlecht: männlich kastriert
Geboren am: September 2021
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 21.08.2021

Vermittelt am 12.03.2022

Vom Kaninchenschutz haben wir im August 3 Kaninchendamen aus einem Animal-Hording Fall übernommen. Wie das immer so ist, waren alle 3 Damen tragend und haben im September ihre Babys zur Welt gebracht. Auch Wim ist ein Nachwuchs und möchte gerne ausziehen.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

William

Geschlecht: männlich kastriert
Geboren am: September 2021
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 21.08.2021

Vermittelt am 04.03.2022

Vom Kaninchenschutz haben wir im August 3 Kaninchendamen aus einem Animal-Hording Fall übernommen. Wie das immer so ist, waren alle 3 Damen tragend und haben im September ihre Babys zur Welt gebracht. Auch William ist ein Nachwuchs und möchte gerne ausziehen.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Paige

Geschlecht: weiblich
Geboren am: 05.09.2021
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 05.09.2021

Vermittelt am 04.03.2022

Vom Kaninchenschutz haben wir im August 3 Kaninchendamen aus einem Animal-Hording Fall übernommen. Wie das immer so ist, waren alle 3 Damen tragend und haben im September ihre Babys zur Welt gebracht. Auch Paige ist Nachwuchs und möchte gerne ausziehen.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Sheldon & Karotti

Geschlecht: 2x männchen
Geboren: ca. 2019
Rasse: Farbratten
Im Tierheim seit: 25.10.2017

Vermittelt am 07.02.2022

Sheldon und Karotti wurden bei uns abgegeben, da der Halter die Haltung von Ratten aufgiebt. Beide sind schon eher Senior Ratten und schon etwas altersmüde. Karotti ist fast blind und klettert somit auch nicht mehr viel. Wir suchen für beide ein nettes Plätzchen mit argerechter Haltung.

Wir vermitteln unsere Ratten nur in artgerechte Haltung. Mehr zur Haltung…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Banjo

Geschlecht: männlich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 15.08.2021

Vermittelt am 02.02.2022

Vom Kaninchenschutz haben wir im August 3 Kaninchendamen aus einem Animal-Hording Fall übernommen, alle 3 Kaninchenweibchen waren tragend. Banjo ist der Sohn von Belinda. Nun ist er bereit für den Auszug.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Zwiebel

Geschlecht: unbekannt
Geboren am: unbekannt
Rasse: Nymphensittich
Im Tierheim seit: 28.12.2021

Vermittelt 07.02.2022

Zwiebel wurde erschöpft in Rödinghausen gefunden. Glücklicherweise kontte Zwiebel gesichert und aufgepäppelt werden. Nun suchen wir ein Zuhause mit einer großen Voliere oder einem ganzen Zimmer, mit artgerechter Einrichtung und mit weiteren Artgenossen.

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Wölkchen

Geschlecht: weiblich (schwarz-weiß)
Geboren am: September 2021
Rasse: Widder
Im Tierheim seit: 21.08.2021

Vermittelt am 22.01.2022

Vom Kaninchenschutz haben wir im August 3 Kaninchendamen aus einem Animal-Hording Fall übernommen. Wie das immer so ist, waren alle 3 Damen tragend und haben im September ihre Babys zur Welt gebracht. Auch Wölkchen ist ein Nachwuchs und möchte gerne ausziehen.

Bitte beachten Sie unsere Vermittlungsbedingungen!

Weiter


0 Kommentare1 Minutes