Xenia

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: Löwenkopf-Mix
Im Tierheim seit: 20.05.2021

Vermittelt am 21.06.2021

Xenia ist eine richtig verrückte Nudel :-). Die kleine geht über Tische und Bänke. Sie kam als Fundkaninchen zu uns und wünscht sich jetzt ein großes Gehege in dem sie rennen kann.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6 m² auf EINER…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Hauke

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: ca. Mai 2020
Rasse: Dt. Riese Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Vermittelt am 21.05.2021

Hauke wurde zusammen mit einigen anderen Kaninchen über einen befreundeten Verein zu uns gebracht. Ursprünglich stammt er aus einer Zuchtauflösung und freut sich jetzt auf ein tolles Leben mit Freunden und viel Fläche zum toben. Da er ein Deutscher Riese ist wünscht er sich viel Platz zum Hoppeln.

Vermittlungsbedingungen:

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Ronnie

Geschlecht: Weiblich
Geboren am:
Rasse: Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 20.02.2021

Vermittelt am 17.04.2021

Ronnie wurde zusammen mit Rob und Romilda bei uns abgegeben. Alles drei sind typisch Meerscheinchen eher von der schüchternen Sorte.
Wir würden uns freuen, wenn die drei zusammen ein neues Zuhause finden oder in einer größeren Gruppe gehalten werden.

Als Mindestmaß für zwei bis drei Tiere sollte man zwei Quadratmeter Grundfläche rechnen, wobei eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Romilda

Geschlecht: Weiblich
Geboren am:
Rasse: Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 20.02.2021

Vermittelt am 17.04.2021

Romilda wurde zusammen mit Rob und Ronnie bei uns abgegeben. Alles drei sind typisch Meerscheinchen eher von der schüchternen Sorte.
Wir würden uns freuen, wenn die drei zusammen ein neues Zuhause finden oder in einer größeren Gruppe gehalten werden.

Als Mindestmaß für zwei bis drei Tiere sollte man zwei Quadratmeter Grundfläche rechnen, wobei eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Rob

Geschlecht: Männlich
Geboren am:
Rasse: Meerschweinchen
Im Tierheim seit: 20.02.2021

Vermittelt am 17.04.2021

Rob wurde zusammen mit Romilda und Ronnie bei uns abgegeben. Alles drei sind typisch Meerscheinchen eher von der schüchternen Sorte.
Wir würden uns freuen, wenn die drei zusammen ein neues Zuhause finden oder in einer größeren Gruppe gehalten werden.

Als Mindestmaß für zwei bis drei Tiere sollte man zwei Quadratmeter Grundfläche rechnen, wobei eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Kira

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. November 2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 11.01.2021

Vermittelt am 16.04.2021

Kira wurde zusammen mit ihren Geschwistern bei uns am Tierheim in einem Feld ausgesetzt. Zum Glück wurden die 3 noch rechtzeitig vor der Nacht gefunden. Jetzt sind bereit für den Auszug.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Sven

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: ca. Mai 2020
Rasse: Dt. Riese Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Vermittelt am 12.04.2021

Sven wurde zusammen mit einigen anderen Kaninchen über einen befreundeten Verein zu uns gebracht. Ursprünglich stammt er aus einer Zuchtauflösung und freut sich jetzt auf ein tolles Leben mit Freunden und viel Fläche zum toben. Da er ein Deutscher Riese ist wünscht er sich viel Platz zum Hoppeln.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Christopher

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: ca. Mai 2020
Rasse: Dt. Riese Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Vermittelt am 12.04.2021

Christopher wurde zusammen mit einigen anderen Kaninchen über einen befreundeten Verein zu uns gebracht. Ursprünglich stammt er aus einer Zuchtauflösung und freut sich jetzt auf ein tolles Leben mit Freunden und viel Fläche zum toben. Da er ein Deutscher Riese ist wünscht er sich viel Platz zum Hoppeln.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Bala

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. 2019/2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 02.02.2021

Vermittelt am 08.04.2021

Bala ist als Fundkaninchen zu uns gekommen und hat sich als sehr zutrauliche Dame entpuppt. Jetzt wartet Sie auf ein schönes neues Zuhause mit Artgenossen und viel Auslauf.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6 m² auf EINER Ebene…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Lotte

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 03.03.2017
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 17.10.2020

Vermittelt am 31.03.2021

Lotte wurde mit 5 weiteren Kaninchen wegen Zeitmangel bei uns abgegeben, sie ist dem Menschen gegenüber sehr zutraulich und frisst auch gerne Snacks aus der Hand. Lotte lebt bei uns mit Leo zusammen und würde auch gerne mit ihm zusammen in sein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Leo

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: 13.09.2016
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 17.10.2020

Vermittelt am 31.03.2021

Leo lebt zusammen mit Lotte bei uns, beide würden gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Mit 3 weiteren Kaninchen wurden die beiden wegen Zeitmangel bei uns abgegeben.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine Mindestgrundfläche von 6 m² auf…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Kimmi

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. November 2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 11.01.2021

Vermittelt am 27.03.2021

Kimmy wurde zusammen mit seinen Geschwistern Kira und Kaya bei uns am Tierheim in einem Feld ausgesetzt. Zum Glück wurden die 3 noch rechtzeitig vor der Nacht gefunden. Jetzt sind bereit für den Auszug.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Kaya

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: ca. November 2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 11.01.2021

Vermittelt am 27.03.2021

Kaya wurde zusammen mit seinen Geschwistern Kira und Kimmy bei uns am Tierheim in einem Feld ausgesetzt. Zum Glück wurden die 3 noch rechtzeitig vor der Nacht gefunden. Jetzt sind bereit für den Auszug.

Vermittlungsbedingungen:
Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung. Das Gehege muss bei 2 Kaninchen eine…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Anastasia

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.11.2020
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 01.11.2020

Vermittelt am 27.03.2021

Anastasia (vorne) ist die Tochter von Anna und ist mit ihren 6 Geschwistern bei uns im Tierheim geboren. Die kleine Truppe ist sehr aufgeweckt, verträglich mit Artgenossen und sind recht zutraulich dem Menschen gegenüber. Anastasia würde gerne mit einem ihrer Geschwister in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Esmeralda

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.11.2020
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 01.11.2020

Vermittelt am 27.03.2021

Esmeralda ist die Tochter von Anna und ist mit ihren 6 Geschwistern bei uns im Tierheim geboren. Die kleine Truppe ist sehr aufgeweckt, verträglich mit Artgenossen und sind recht zutraulich dem Menschen gegenüber. Esmeralda würde gerne mit einem ihrer Geschwister in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Bent

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: ca. Mai 2020
Rasse: Dt. Riese Mix
Im Tierheim seit: 21.11.2020

Vermittelt am 15.03.2021

Bent wurde zusammen mit einigen anderen Kaninchen über einen befreundeten Verein zu uns gebracht. Ursprünglich stammt er aus einer Zuchtauflösung und freut sich jetzt auf ein tolles Leben mit Freunden und viel Fläche zum toben.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in Einzelhaltung und 2 Kaninchen müssen Tag und Nacht mindestens 6qm zu Verfügung…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Mc Queenie

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.11.2020
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 01.11.2020

Vermittelt am 11.03.2021

Mc Queenie (hinten) ist die Tochter von Anna und ist mit ihren 6 Geschwistern bei uns im Tierheim geboren. Die kleine Truppe ist sehr aufgeweckt, verträglich mit Artgenossen und sind recht zutraulich dem Menschen gegenüber. Mc Queenie würde gerne mit einem ihrer Geschwister in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Anna

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: unbekannt
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 07.10.2020

Vermittelt am 12.03.2021

Anna wurde tragend im Wald ausgesetzt und hat am 01.11 sechs wunderschöne Babys auf die Welt gebracht. Nun sind die Kleinen alt genug um alleine in der großen, weiten Welt zurecht zu kommen, weshalb Anna bereit ist für ein neues Zuhause. Dem Menschen gegenüber ist sie recht aufgeschlossen und liebt es mit ihren Kindern zu kuscheln.

Wir vermitteln…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Ramon

Geschlecht: Männlich (kastriert)
Geboren am: 01.11.2020
Rasse: Löwenkopfzwergkaninchen
Im Tierheim seit: 01.11.2020

Vermittelt am 08.03.2021

Ramon (links) ist der Sohn von Anna und ist mit seinen 6 Geschwistern bei uns im Tierheim geboren. Die kleine Truppe ist sehr aufgeweckt, verträglich mit Artgenossen und sind recht zutraulich dem Menschen gegenüber. Ramon würde gerne mit einem seiner Geschwister in ein neues Zuhause ziehen.

Wir vermitteln unsere Kaninchen nicht in…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Mandy

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: März 2020
Rasse: Zwergkaninchen
Im Tierheim seit: 08.10.2020

Vermittelt am 05.03.2021

Mandy ist ein sehr selbstbewusstes Kaninchen, welches über den Kaninchenschutz zu uns kam. Sie kann sehr hoch springen und schafft es sogar Türen von normalen Käfigen zu öffnen, sie wäre eine super Kandidatin für das Clickertraining 🙂 Mandy sucht ein artgerechtes Kaninchenzuhause, welches gut gesichert ist und mit vielen Beschäftigungsmöglichkeiten, damit ihr…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes