Tiger

Geschlecht: Männlich
Geboren: Mai 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 21.08.2017

Vermittelt am 17.11.2017

Tiger kam zusammen mit seinem Bruder Lucky als Fundkater zu uns, daher können wir leider nichts über ihre Vergangenheit sagen. Doch was wir sagen können ist, dass er ein sehr aufgeweckter und freundlicher Kater ist, der gerne spielt, sich aber auch seine Streicheleinheiten abholt. Im neuen Zuhause möchte er gerne Freigang genießen und würde sich über einen Spielkameraden freuen,…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Lucky

Geschlecht: Männlich
Geboren: Mai 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 21.08.2017

Vermittelt am 17.11.2017

Lucky ist ein sehr lieber, verschmuster und verspielter Kater, der auch super für Katzenanfänger geeignet wäre. Er ist verträglich mit Artgenossen, möchte in seinem neuen Zuhause aber auf jeden Fall nach draißen gehen dürfen. Lucky kam zusammen mit seinem Bruder Tiger als Fundkater zu uns, daher können wir leider nichts über ihre Vergangenheit sagen.

In reine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Avril

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mai 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 02.09.2017

Vermittelt am 15.11.2017

Avril ist eine freundliche und sehr verschmuste Katze, die sich ihre Streicheleinheiten gerne bei den Besuchern abholt. Sie kam als Fundkatze zu uns und möchte in ihrem neuen Zuhause gerne Freigang genießen. Mit anderen Katzen ist sie sehr verträglich und wäre auch für ein etwas turbulenteres Zuhause geeignet.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Tessa

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mitte Juli 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.07.2017

Vermittelt am 15.11.2017

Tessa sollte zusammen mit ihren 5 Geschwistern ertränkt werden, da der Bauer so die Population der Katzen auf seinem Hof eindämmen wollte. Wir haben hier natürlich sofort alles in die Wege geleitet, dass dort so etwas nicht mehr vorkommt. Die Mutter war leider nicht mehr auffindbar, daher wurden die Babys liebevoll von einer erfahrenen Pflegestelle groß gezogen. Für Tessa…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Taka

Geschlecht: Männlich
Geboren: September 2016
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.01.2017

Vermittelt am 11.11.2017

Taka kam schon im Januar als Fundkatze zu uns ins Tierheim, doch aufgrund seiner Schüchternheit hat sich bisher leider keiner für ihn interessiert. Er braucht einfach etwas länger zur Eingewöhnung als andere Katzen und wenn er sich die ersten Wochen nur unter dem Sofa oder hinter dem Schrank versteckt, sollte man ihn nicht bedrängen, sondern ihm einfach die Zeit geben, die…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Littlefoot

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 18.04.2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 21.04.2017

Vermittelt am 30.10.2017

Littlefoot kam zusammen mit seinen Geschwistern und seiner Mama Lorena zu uns, sie hatte ihre Babys auf einer Terrasse zur Welt gebracht gehabt. Littlefoot ist ein munterer, junger Kater, der viel Leben ins Haus bringen wird, dieses würde er am liebsten mit einem seiner Geschwister. Streicheln lässt sich Littlefoot gerne, doch wenn man ihn auf den Arm nehmen möchte, dann wird…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Hubert

Geschlecht: Männlich
Geboren: Juli 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.08.2017

Vermittelt am 30.10.2017

Hubert kam als Fundkater zu uns und wurde bei uns erst einmal kastriert und tierärztlich versorgt. Der nette Kater ist sehr verschmust und anhänglich, bei ihm kommt man kaum zum Saubermachen, weil er einfach immer dabei sein muss und versucht Streicheleinheiten zu ergattern. Hubert kommuniziert gerne und man hört sein “Geplapple” im Katzenhaus sofort heraus Da Hubert…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Nanni

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 06.05.2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 06.05.2017

Vermittelt am 28.10.2017

Nanni ist bei uns im Tierheim geboren und nun bereit, die große weite Welt zu entdecken. Sie ist eine sehr aufgeschlossene, liebe, verspielte und zutrauliche Katzen, die in ihrem neuen Zuhause gerne Freigang genießen möchte. Damit ihr nicht langweilig wird, würde sie am liebsten mit einem ihrer Spielkameraden ausziehen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Hodge

Geschlecht: Männlich
Geboren: Mitte Mai 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 07.06.2017

Vermittelt am 28.10.2017

Hodge kam als kleiner Knirps zu uns und versteckt sich erst einmal vor jedem, der den Raum betritt. Dadurch sinken seine Vermittlungschancen leider sehr, da seine Spielkameraden potenziellen Interessenten gleich um die Beine schnurren. Für ihn suchen wir einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder, mit Menschen, die ihm die Zeit geben, die er benötigt. Hodge ist sehr…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Pauline

Geschlecht: Weibchen
Geboren: Anfang Mai 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.05.2017

Vermittelt am 26.10.2017

Pauline wurde zusammen mit ihren Brüdern Track, Tick und Trick in einem Kuhlstall gefunden. Die Mama muss länger nicht da gewesen sein, denn alle waren sehr dünn und dehydriert.

Pauline ist die Diva aus der Truppe, sie weiß genau was sie will und was nicht. Sie kommt zum kuscheln und geht auch wieder wenn’s ihr reicht. Pauline ist sehr aufgeweckt und neugierig…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Boris

Geschlecht: Männlich
Geboren: Anfang Mai 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 19.05.2017

Vermittelt am 20.10.2017

Boris wurde ganz alleine im Feld gefunden, weit und breit waren keine Geschwister oder Mutter zu sehen. Damit er nicht alleine aufwächst, ist er zu Tick,Trick, Track und Pauline auf die Pflegestelle gezogen. Boris scheint jeden Tag ein paar Clowns zu Frühstücken. Er ist für alles zu haben und spielt für sein Leben gerne. Alles was knistert und Geräusche macht findet er…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Rosi

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.01.2007
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 19.08.2017

Vermittelt am 20.10.2017

Rosi kam zusammen mit Bonny zu uns, weil ihre Besitzerin verstorben ist. Leider ist Rosi völlig überfordert mit der Tierheimsituation und verkriecht sich sehr viel, was die Chancen auf ein neues Zuhause nicht gerade erhöht. Sie orientiert sich sehr an Bonny und die beiden lieben sich sehr, daher möchten wir sie auch nur zusammen vermitteln. Da beide Freigang aus dem…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Bonny

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.01.2007
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 19.08.2017

Vermittelt am 20.10.2017

Bonny kam zusammen mit Rosi zu uns, weil ihre Besitzerin verstorben ist. Anfangs ist sie etwas schüchtern, doch nach etwas Eingewöhnung taut sie schnell auf und ist dann sehr lieb und verschmust. Bonny muss unbedingt noch weiter abnehmen und möchte in ihrem neuen Zuhause wieder nach draußen gehen dürfen, da sie dieses aus ihrem alten Zuhause gewohnt ist. Da sich Bonny und…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Teddy

Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mitte Juli 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.07.2017

Vermittelt am 19.10.2017

Teddy sollte zusammen mit ihren 5 Geschwistern ertränkt werden, da der Bauer so die Population der Katzen auf seinem Hof eindämmen wollte. Wir haben hier natürlich sofort alles in die Wege geleitet, dass dort so etwas nicht mehr vorkommt. Die Mutter war leider nicht mehr auffindbar, daher wurden die Babys liebevoll von einer erfahrenen Pflegestelle groß gezogen. Teddy ist…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Marga

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 01.04.2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.05.2017

Vermittelt am 16.10.2017

Marga stammt aus einem Haushalt, aus dem wir 22 Katzen aufgenommen haben. Sie ist eine freundliche und liebe Katze, die gerne schmust und sich sehr gut mit ihren Artgenossen verträgt. Im neuen Zuhause hätte sie sehr gerne Freigang und gegen einen netten Spielkameraden hätte sie auch nichts einzuwenden.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Track

Geschlecht: Männlich
Geboren: Anfang Mai 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.05.2017

Vermittelt am 13.10.2017

Trick wurde zusammen mit seinen Geschwistern Pauline, Tick und Track in einem Kuhlstall gefunden. Die Mama muss länger nicht da gewesen sein, denn alle waren sehr dünn und dehydriert. Trick würde am liebsten jetzt schon die ganze Welt entdecken, er erklimmt alles was er findet. Zusammen mit Track findet immer ne richtige Party statt. Trotzdem ist er sehr verschmust und holt…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Trick

Geschlecht: Männlich
Geboren: Anfang Mai 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.05.2017

Vermittelt am 13.10.2017

Trick wurde zusammen mit seinen Geschwistern Pauline, Tick und Track in einem Kuhlstall gefunden. Die Mama muss länger nicht da gewesen sein, denn alle waren sehr dünn und dehydriert. Trick würde am liebsten jetzt schon die ganze Welt entdecken, er erklimmt alles was er findet. Zusammen mit Track findet immer ne richtige Party statt. Trotzdem ist er sehr verschmust und holt…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes

Charly

Geschlecht: Männlich
Geboren am: 01.08.2013
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 01.09.2017

Vermittelt am 09.10.2017

Schweren Herzens wurde Charly bei uns abgegeben, weil die Besitzerin eine Allergie entwickelt hat. Er ist sehr lieb, verschmust und anhänglich und er hört sogar auf seinen Namen. Charly versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und ist auch sonst ein unkomplizierter und freundlicher Kater. Im neuen Zuhause möchte Charly gerne nach drauße gehen dürfen.

In reine…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Ingo

Geschlecht: Männlich
Geboren: 2014
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 10.02.2017

Vermittelt am 04.10.2017

Ingo haben wir zusammen mit dem Hund Dicker und weiteren Katzen von einem Hof geholt, wo deren Versorgung nicht ausreichend war. Der hübsche Kater ist noch etwas scheu und würde sich wahrscheinlich auf einem Bauernhof mit viel Freiheit am wohlsten fühlen, Freigang ist für ihn ein absolutes Muss, da er diesen immer genießen konnte. Ingo hat mit mehreren Katzen zusammengelebt und ist…

Weiter


0 Kommentare1 Minute

Hedda

Geschlecht: Weiblich
Geboren am: 02.05.2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 02.05.2017

Vermittelt am 02.10.2017

Unsere süße Hedda ist bei uns im Tierheim geboren, aber leider war die Mama mit ihrem Wurf überfordert und hat sich um Hedda nur halbwegs gekümmert. Liebevoll wurde sie von unserer Tierpflegerin Tag und Nacht zugefüttert, so dass sie nun zu einer schönen Jungkatze herangewachsen ist. Sie hat von Geburt an nur ein Auge, doch das stört sie nicht, denn sie kennt es nicht anders,…

Weiter


0 Kommentare1 Minutes