Geschlecht: Weibchen
Geboren: Anfang Mai 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 13.05.2017

Vermittelt am 26.10.2017

Pauline wurde zusammen mit ihren Brüdern Track, Tick und Trick in einem Kuhlstall gefunden. Die Mama muss länger nicht da gewesen sein, denn alle waren sehr dünn und dehydriert.

Pauline ist die Diva aus der Truppe, sie weiß genau was sie will und was nicht. Sie kommt zum kuscheln und geht auch wieder wenn’s ihr reicht. Pauline ist sehr aufgeweckt und neugierig und scheint vor nichts Angst zu haben. Pauline muss unbedingt Freigang haben, denn das Leben in der Wohnung ist ihr zu langweilig und sie will immer wieder etwas Neues entdecken. Gerne würde sie mit einem ihrer Spielkameraden in ein neues Zuhause ziehen. Pauline kennt Hunde, erwachsene Katzen, Alltagsgeräusche und geht zuverlässig auf ihr Katzenklo.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.