Geschlecht: Weiblich
Geboren: Mitte Juli 2017
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 29.07.2017

Vermittelt am 19.10.2017

Teddy sollte zusammen mit ihren 5 Geschwistern ertränkt werden, da der Bauer so die Population der Katzen auf seinem Hof eindämmen wollte. Wir haben hier natürlich sofort alles in die Wege geleitet, dass dort so etwas nicht mehr vorkommt. Die Mutter war leider nicht mehr auffindbar, daher wurden die Babys liebevoll von einer erfahrenen Pflegestelle groß gezogen. Teddy ist die erste und letzte am Futternapf und lässt dafür sofort alles stehen und liegen. Sie ist sehr neugierig und die große Schwester von den anderen, da sie immer alles als erstes erkunden muss und in der Entwicklung den anderen immer ein Schritt voraus ist.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.