Geschlecht: Männlich
Geboren: Anfang Mai 2017
Im Tierheim seit: 19.05.2017

Vermittelt am 20.10.2017

Boris wurde ganz alleine im Feld gefunden, weit und breit waren keine Geschwister oder Mutter zu sehen. Damit er nicht alleine aufwächst, ist er zu Tick,Trick, Track und Pauline auf die Pflegestelle gezogen. Boris scheint jeden Tag ein paar Clowns zu Frühstücken. Er ist für alles zu haben und spielt für sein Leben gerne. Alles was knistert und Geräusche macht findet er klasse. Kuscheln ist momentan nicht so seins, er ist viel zu sehr mit spielen und dem Entdecken von eigentlich allem beschäftigt. Seine neuen Besitzer wird er auf jedenfall auf Trab halten, gerne mit einem von seinen Kumpels von der Pflegestelle. Boris kennt Hunde, erwachsene Katzen, Alltagsgeräusche und geht zuverlässig auf sein Katzenklo.