Geschlecht: Kater
Geboren am: 05/2023
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 11.09.2023
Haltung: Freigang / Wohnung

Vermittelt am 19.04.2024

Michel Angelo kam zusammen mit seinen 3 Geschwistern zu uns ins Tierheim und ist kurz danach auf eine Pflegestelle gezogen, da das Tierheim aus allen Nähten platzte. Für die bessere Vermittlung sind sie nun bei uns im Katzenhaus eingezogen und auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Michel Angelo ist dem Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, zeigt sich aber schon interessiert. Vom Pflegefrauchen hat er gelernt, wie toll es ist gestreichelt zu werden und mit dem passenden Spielzeug kann man ihn schnell animieren.

In Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu bereits vorhandenen Partnertieren oder mit einem weiteren Kumpel. Freigänger Katzen vermitteln wir nur in ruhige Wohngegenden.