Geschlecht: Männlich
Geboren am: ca. 2019
Rasse: EKH
Im Tierheim seit:  10.09.2021
Haltung:  Freigang / Wohnungshaltung

Vermittelt am 14.05.2022

Montgomery ist wegen Umzug seiner Besitzer zu uns gekommen. Nun sucht er ein endgültiges Zuhause. Montcomery ist ein kleiner Frauenversteher. Sobald neue Katzendamen in seinen Raum einziehen krallt er sich die zum Kuscheln.

Er hat sich mittlerweile bei uns sehr gut entwickelt, was andere Katzen angeht. Anfänglich hatte er große Probleme mit anderen Katzen und hat zum Mobben geneigt. Deshalb würden wir ihn nur zu einer selbstsicheren Katzendame vermitteln. Er würde sich sicher über eine nette neue Freundlin freuen. Auch dem Menschen gegenüber ist er mittlerweile sehr aufgeschlossen und mag auch mal die ein oder andere Streicheleinheit.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu mindestens einem weiteren Artgenossen.