Liebe Tierheimmitarbeiter und Ehrenamtliche !!
Es wird nach nun fast 1 Jahr aber höchste Zeit, dass wir uns mal wieder melden. 😊
Aller Anfang ist schwer, vor allem, wenn man vor soooo vielen großen und kleinen Dingen Angst hat … Hettys Lieblingsplatz war ganz hinten unter dem Bett 🙈🙈
Aber jeden Tag wurde sie ein bißchen mutiger , kecker und neugieriger. 😊 Vorsichtig und zurückhaltend ist sie immer noch bei Fremden, mit Kindern scheint sie keine guten Erfahrungen gemacht zu haben, je kleiner das Kind .. um so größer die Angst (leider😟) und Männer sind ihr oft suspekt….
aaaaber sie kann auch anders 😄😄😄
Typischer Terrier –  frech, keck, weiss was sie will (und was sie NICHT WILL 😉😉), manchmal dreist, meistens fröhlich , oft verspielt und immer verschmust und seeehr verfressen !!! 😁😁

Ein toller Hund unsere Hetty – wir lieben sie …❤❤…was für ein Glück, dass wir uns gefunden haben !!!

Ein großes Dankeschön an Alle   die dazu beigetragen haben