Hi du, magst du mir ein Zuhause geben?
Den Maulkorb hab ich hier beim Tierarzt auf, weil hier so viele andere Tiere und Menschen sind, da ist es für mich und die Tierpflegerin entspannter. Außerdem stört es mich überhaupt nicht den Maulkorb zu tragen, weil das bedeutet, dass es in die aufregende, große weite Welt geht.
Ich habe zuvor in einer Familie gelebt, die einfach nicht die nötige Zeit für mich hatte und da ich mein Frauchen besonders gerne mochte, wollte ich sie auch nicht mit fremden Menschen oder den Kindern teilen, aber das fanden alle irgendwie nicht so lustig und daher musste ich dann draußen im Garten leben.
Ich würde mir so sehr ein Zuhause bei einem Pärchen oder einer Einzelperson ohne kleine Kinder wünschen, die ganz viel Zeit haben und mich wieder aufpäppeln. Ich hab nämlich echt viel Stress hier im Tierheim und hab dadurch einige Kilos verloren, doch egal wie die Mädels sich bemühen, ich glaube das wird hier nicht besser 😔
Ich liebe übrigens Autofahren, daher fährt meine Betreuerin mit mir manchmal einfach durch die Gegend, weil ich dann so gut entspannen kann.
Leider wurde beim jetzigen Tierarzttermin festgestellt, dass ich Cauda Equina und HD habe, aber ich glaube das wundert jetzt keinen so richtig, weil das ja doch sehr Schäferhundtypisch ist. Leider sind meine Pankreaswerte auch sehr erhöht, weshalb ich das Gastrointestinal Low Fat Futter bekommen muss. Nur ich muss euch sagen, ich mag überhaupt kein Trockenfutter, da hunger ich lieber zwei Tage.

Ihr könnt euch gut vorstellen, dass da täglich reichlich Dosen von durch gehen 😣 vielleicht mögt ihr das Tierheim etwas unterstützen und würdet mir davon etwas bestellen?

Ihr findet das auch auf der Amazonwunschliste:
http://amzn.to/2uxR0pC

Ich würde mich auch über unterstützende Futterzusätze für meine Gelenke freuen wie, Grünlippenmuschelpulver, Kollagen, Teufelskralle oder CBD Öl. Vielleicht hat noch jemand etwas Zuhause, was nicht mehr benötigt wird?
Ich bin einfach zu sensibel fürs Tierheim und alle haben hier Angst, dass ich völlig vom Fleisch falle und mich irgendwann aufgebe, daher bitte bitte macht ganz viel Werbung für mich, irgendwo müssen doch Schäferhundfans sein, die nur auf mich gewartet haben 😢“

Weitere Infos zu Bolle findet ihr unter:
https://tierheim-luebbecke.de/2021/bolle-3/