Vielen Dank Simona und Jonas, dass ihr euch für unseren Benni entschieden habt und euch auf einen besonderen Hund eingelassen habt.

Ihr seit wochenlang, fast täglich gekommen um Benni´s Vertrauen zu erobern und zu einem Team zu werden. Viele würden diese Zeit nicht investieren wollen und auch die viele Trainingszeit, die ihr nun Zuhause habt. Doch ein Hund der schon einiges in seinem Leben erlebt hat und zum Tierarzt zum Einschläfern gebracht wurde, weil er gebissen hat benötigt genau solche Menschen wie euch.

Menschen, die sich vorher die Gedanken machen so eine Herausforderung anzunehmen, die Zeit investieren und sich bewusst sind, dass es auch noch nach Wochen oder Monaten Rückschläge geben kann. Das man nicht einfach die ganze Familie zu Besuch einladen und jeder Benni wahllos streicheln kann, ein Stadtbummel nicht direkt möglich ist und vieles mehr.

Vielen, vielen Dank und wir hoffen wir finden noch viele weitere so tolle Menschen wie euch für unsere nicht immer ganz einfachen Hunden.