Hallo liebes Tierheim-Team!
Nach fast vier Wochen wollte ich auch einmal berichten, wie es mir in meinem neuen Zuhause geht. Auf der Fahrt nach Hause war ich zwar etwas aufgeregt aber ich bin trotzdem super im Auto mitgefahren. Mittlerweile kann ich es garnicht abwarten, in den Kofferraum springen zu dürfen, um Ausflüge zu unternehmen. Die ersten Tage war ich noch sehr unruhig, ich musste ja schließlich erstmal verstehen, was überhaupt los ist. Trotzdem habe ich mich hier sehr schnell eingelebt und liebe es, gaaanz lange gestreichelt zu werden (am liebsten den ganzen Tag 😉 ). Am meisten freue ich mich aber immer aufs Spazierengehen. Sobald Herrchen oder meine Frauchen nur ihre Jacken anziehen, kann ich es garnicht mehr abwarten. Ich laufe nämlich auch immer besser an der Leine mit ohne zu ziehen (außer, wenn ich Hasen,Katzen,Vögel,…, oder andere Hunde sehe aber dabei werde ich schon besser).Sogar am See war ich schon aber ohne Leckerlis finde ich Wasser wirklich etwas komisch.
Ihr werdet es garnicht glauben aber ich habe hier noch kein Mal gebellt, wenn Herrchen und Frauchen geübt haben, mich für ein paar Minuten alleine zu lassen! Dafür belle ich umso lieber, wenn jemand nur an MEINEM Garten vorbei geht oder jemand Herrchen oder Frauchen zu nah kommt… Naja wir müssen wohl noch üben, dass ich aufhöre, wenn mir gesagt wird, dass doch alles gut ist.
Ansonsten liebe ich es, mich im Garten zu sonnen, zu spielen, Tricks zu üben oder zu schlafen. Meine Pfote ist auch wieder verheilt, leider hat sich mein Zeh am Hinterlauf entzündet aber das ist auch schon fast wieder komplett abgeheilt.
Meine neuen Besitzer bedanken sich ganz doll dafür, so einen tollen Hund wie mich bekommen zu haben.
Und jetzt sende ich euch noch ein paar Bilder von mir mit.