Geschlecht: Hündin
Geboren am: 06.05.2014
Rasse: Bernersennenhund – Australian Shepherd – Mischling
Im Tierheim seit: 24.02.2021

Vermittelt am 10.04.2021

  • kinderlieb
  • anhänglich und verschmust
  • kennt Grundkommandos
  • stubenrein
  • verträglich mit Artgenossen
  • kennt Katzen und Pferde
  • Anfängerhund

Bella ist ein kleiner Sonnenschein, den jeder direkt in sein Herz schließt. Sie hat von Welpenalter an in ihrer Familie gelebt und wurde nun abgegeben, weil es Probleme mit dem Vermieter gab. Bella kennt Kinder, Katzen, Pferde und ist zu allem und jeden sehr freundlich. Nur wenn sie etwas zu Fressen hat, möchte sie dieses nicht teilen und kann dann auch schnappen.

Die freundliche Hündin ist mit Rüden und Hündinnen verträglich, ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit und wäre auch für eine Anfängerfamilie geeignet. Ihr einziges Problem ist, dass sie bellt wenn sie alleine ist. Da sie aber in der Vergangenheit wenig ausgelastet wurde und sehr lange alleine bleiben musste, denken wir, dass es mit Training hinzubekommen ist. Dennoch ist dieses in der Anfangszeit nicht so einfach möglich und es könnte Ärger mit Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus geben.

Bella kennt die Grundkommandos und ist auch ansonsten sehr gut erzogen, weshalb wir hoffen, dass sie schnell ein Zuhause findet.