„Hi, ich bin das neue Fitnessmodel von Instagram. Ich zeige euch hier jetzt regelmäßig meine Zwinger-Homeworks und mache gerne mal einen Full Day of Eating, damit ihr mir das nachmachen könnt. Morgens gibt es ein Porridge mit Obst, mittags ein Salat, nachmittags ein Eiweißshake und abends Gemüse mit Hähnchen.
Aktuell seht ihr mich bei meinen neusten Yogaübungen, da nehme ich euch gerade ein YouTube Video zum Nachmachen auf.“
„Äh hallo?! Das habt ihr mir jetzt nicht wirklich abgekauft oder? Ich bin ein Kangal und halte von Sport so rein gar nichts, ich war gerade einfach nur zu faul um aufzustehen und meinen ganzen Körper zu drehen. Morgens schlafe ich gerne auch etwas länger und verschiebe meine Auslaufzeit lieber auf etwas später und zu essen gibt es bei mir nur gute Hausmannskost. Gut, dass hier momentan keine Püppchen mit Leggings und Widerstandsbändern rumrennen, die würde ich mal direkt für ihre Tussiart umnieten, obwohl ich den beiden Malinois Tussis Loup und Garou im letzten Zwinger das auch gut zutraue, dass die heimlich wenn keiner zu guckt, Bootytraining mit Gummibändern machen, bei den Hintern. Von wegen abgerichtete Wachhunde, eigentlich sind es nur Muskelprotze, die auf dicke Hose machen.
Also wenn du auch so gar nichts von diesem ganzen Fitnessgedöns hältst, das Wetter gerne im großen eingezäunten Garten genießt, dir normale Spaziergänge ausreichen, gerne gut und lecker isst und noch über etwas Hundeerfahrung für ein etwas dickköpfiges Hundemädchen verfügst, passen wir perfekt zusammen.“