„Vier Jahreszeiten Laika“ mit einer Extraportion Jagdtrieb, Liebebedürftigkeit, Ausdauer und Gelehrigkeit!

Gestern hatte unser Cliff leider sein trauriges Jubiläum, 4 Jahre Tierheim. Er nimmt es mit Fassung und durch seinen ehrenamtlichen Betreuer der ihm viel Bewegung und Abwechslung verschafft, fühlt es sich für ihn ein bisschen nach Zuhause an. Doch egal wie sehr wir uns bemühen, ein Tierheim kann kein richtiges Zuhause ersetzen, schon gar nicht für so einen menschenbezogenen und verschmusten Hund wie Cliff.

Wo sind die sportlichen Menschen, die gerne einige Kilometer am Tag zurücklegen und gerne einen Begleiter dabei hätten? Bewachung von Haus und Hof inklusive, da wird ohne Erlaubnis des Besitzers keiner so schnell reingelassen. Katzen oder Kinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben.
Bei anderen Hunden müsste man schauen wie die Sympathie ist, dafür dass Cliff anfangs unverträglich war, läuft er hier bei uns mit einigen Hunden zusammen im Auslauf, wie z. B. mit Sunny.

Zum traurigen Jubiläum würde sich Cliff sehr über Paten, Dosenfutter mit hohem Fleischanteil und 3m Leinen freuen 😊 Cliff bekommt bei uns nur die stabilen, neuen Leinen, denn wenn eine potenzielle Jagdbeute in sein Blickfeld kommt, wird sich schon mal ordentlich in die Leine gelegt 😁

Patenanträge findet ihr unter:

https://www.tierheim-luebbecke.de/patenschaft/