Liebes Team vom Tierheim Lübbecke,

am 24.03.2020 haben mein Freund und ich Thalia zu uns nach Hause geholt und ihr geht es seitdem sehr gut. Die Autofahrt war sehr aufregend, aber sobald sie aus der Box raus konnte, hat sie nach 5 Minuten bereits sehr neugierig die Wohnung erkundet. Seit diesem Tag gehört das Sofa auch übrigens ihr… 😀
Sie ist super verspielt und rennt am liebsten durch die Wohnung und jagt kleinen Ästen oder Leckerlis hinterher. Spieleinheiten fordert sie regelrecht ein. Uns gegenüber ist sie dennoch manchmal skeptisch, obwohl ich fast den ganzen Tag zu Hause bin. Streicheleinheiten dauern daher meist nur 2 Minuten (wenn überhaupt 🙂 ). Sie taut aber jeden Tag mehr auf. Trotzdem sind wir sehr sehr glücklich, dass sie jetzt bei uns ist und sehr viel Leben in die Wohnung bringt. 🙂 Im Anhang habe ich euch noch ein paar Bilder von Thalia in ihrer neuen Wohnung geschickt.