Ich bin die kleine….nö….nicht mehr so ganz kleine Sandy. Ich wurde 2012 an eine tierliebe Familie in Bad Essen vermittelt. Mir geht es ausgesprochen gut…mache lange Spaziergänge am Kanal, jogge mit meiner Tiermama….habe 2 Katzen als Spielgefährten…..einen kleinen Spielhasen , einen Teddy uns so vieles mehr…..ich liebe Essen und Schlafen, aber auch mit dem Körbchen auf dem Rad herumzufahren….hinten im Körbchen …nachdem ich erst einmal Gassi gegangen bin. Ich kann hier auf dem Hof herumlaufen wie ich möchte und andere Artgenossen kommen vorbei und begrüßen mich. Ich fahre auch gerne auf dem Trecker mit…..aber nun erst einmal genug…meine Tiermutti schickt mal einige Fotos  von mir, wie es mir so geht.

Ach, wenn ich so am Kanal gehe, ist auch eine frühere Tierpflegerin, die Maike,  aus dem Tierheim Lübbecke manchmal in unserer Gruppe und die hat mich tatsächlich wiedererkannt………………….und meine Tiermama hat mich auch schon einmal gemalt.

Ich bin sehr zufrieden….und grüße Euch mal alle nach acht  Jahren.

Sandy