Hallo,
Nach fast einer Woche wollten wir uns melden und berichten wie es Manjula geht.

Die ersten zwei Tage, hat sie es uns schwierig gemacht und wollte nicht richtig fressen. Ab Dienstag gab es da keine Probleme mehr und sie hat sich quasi selbst von Trofu auf Barf umgestellt.

Mit den anderen Katzen klappt es auch von Tag zu Tag besser, hat sie diese am Anfang angefaucht sobald sie nur eine gesehen hat, kann man heute schon nebeneinander sitzen.
Von uns fordert sie ihre Streicheleinheiten und hat auch entdeckt das man im Wasserbett bequem schlafen kann.

Wir machen täglich Übungen, auch wenn sie manchmal keine Lust hat, aber diese sind wichtig und müssen gemacht werden.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für die Zaubermaus bedanken.

Ich schicke euch gleich noch ein paar Fotos.

Lg Nicole und Familie