Land unter in unserem Lager 😲💦 Da gab es heute Abend einen ordentlichen Regenschauer der gegen unser Rolltür und unsere Tür drückte und schon stand das ganze Lager unter Wasser. Das hatten wir bisher noch nie, egal wie es geregnet hat 😞

Grobe Schadensbegrenzung wurde gemacht, doch das wirkliche Ausmaß wird wohl erst morgen zum Vorschein kommen, wenn man absehen kann in welche Säcke das Wasser gelaufen ist und welche Verpackung stand halten konnte.

Damit wir möglichst flexibel im Lager sind, ist glücklicherweise vieles auf Paletten gestapelt, den Sachen ist nichts passiert. Aber leider lagert das gute Katzenstreu auf dem Boden und wir hoffen die Plastiksäcke, welche direkt in Sicherheit gebracht wurden, haben Stand gehalten und das wir nicht vollgesogenes Klumpstreu in Säcken vorfinden werden.

Auch ein sehr großer Teil unser guten Hundefuttersäcke lagert direkt auf den Boden, auch hier hoffen wir, dass möglichst wenige das Wasser ins Innere gelassen haben. Genauso hoffen wir, dass die Waschmaschine keinen Schaden genommen hat, welche kurzfristig im Wasser stand.

Glücklicherweise wurde das von zwei ehrenamtlichen Helfern abends noch entdeckt, so konnte hoffentlich so einiges gerettet werden.