„Hi, ich bin Luna eine 6-jährige Kampfschmuserin oder auch offiziell Staffordshire-Pitbull-Mix genannt. Ich wurde mehrfach alleine in Hamburg aufgegriffen bis ich dann entgültig im Tierheim Hamburg eingezogen bin. Dort habe ich fast drei Jahre gelebt ohne das sich so wirklich jemand für mich interessiert hat, bis ich nun hier ins Tierheim gezogen bin um meine Chancen auf ein neues Zuhause zu erhöhen. Ich liebe alle Menschen von Baby bis Oma und wäre der perfekte Familienhund, wenn ich nicht so ein Problem mit anderen Hunden hätte. Ich verhalte mich da so gar nicht damenhaft und mache auch keinen Unterschied beim Geschlecht, der andere Hund hat da echt schlechte Karten. Daher wäre es besser wenn ich in eine Familie ohne Kinder ziehe, denn wenn da doch mal jemand ausversehen die Tür offen lässt, hat Nachbars Fiffy ein großes Problem. Beim Spazierengehen an der Leine höre ich brav auf meine Menschen und gehe auch artig mit anderen Hunden mit, aber direkten Kontakt sollte man besser meiden 😉 Im Tierheim Hamburg konnte ich tagsüber sogar mit einem Rüden im Auslauf laufen, aber das war einer von ganz wenigen den ich toll fand. So und nun zu meinen ganzen positiven Eigenschaften, ich bin sehr gut erzogen, begrüße jeden Menschen liebevoll und überschwänglich, laufe toll an der Leine, Besucher sind immer gerne gesehen und ich spiele für mein Leben gerne.
Leider habe ich eine Futterunverträglichkeit, aber das Dosenfutter mit Pferd von VetConcept vertrage ich sehr gut, da würde ich mich auch sehr über Leckerlies mit 100% Pferd freuen Bis demnächst eure Luna“