„..ich hab mich hier noch nicht so oft zu Wort gemeldet, denn irgendwie finde ich dafür keine ruhige Minute, ich stehe im Tierheim total unter Strom und Daueranspannung, ich muss ja hier der alleinige richtige Kerl sein und versuchen die anderen unterzubuttern. Ich hab den netten Damen schon gesagt, dass die mal hier schön den anderen Herren die Männlichkeit nehmen sollen, denn ich reagiere schon allergisch darauf wenn die Tierpflegerinnen nur nach nem anderen Kerl riechen 👊 naja irgendwie lassen die sich auf den Deal hier nicht ein und weil ich es wohl etwas übertrieben habe, mit meiner stolzen Männlichkeit, haben die mir echt so nen Chip verpasst. Hallo?! Kann ich die Anzeigen? Das ist doch ein Eingriff in die Privatsphäre oder? Ich war den Tag auch echt mies drauf und hab den Mädels die kalte Schulter gezeigt, die brauchen nicht glauben, dass die einfach sowas mit mir machen können ☹️ Mittlerweile hab ich mich wieder etwas beruhigt und meine ehrenamtliche Betreuerin Tania durfte dann auch mit mir eine Runde gehen, ich hab das auch sehr genoßen in der Sonne und konnte mal kurz vom Tierheimstress abschalten, aber pssst 🤫 nicht den Mädels erzählen, die sollen ruhig denken, dass ich denen das echt übel nehme 😎 Bis demnächst und genießt das schöne Wetter ☀️

Infos zu unserem Ace findet ihr unter:
https://tierheim-luebbecke.de/2019/ace/