Tiger ist 19 Jahre alt und leider bei uns im Tierheim gelandet. Die Besitzerin ist verstorben und es konnte sich niemand aus der Familie um Tiger kümmern. Für Tiger ist eine Welt zusammen gebrochen, aber so langsam hat sie sich an das Leben bei uns gewöhnt. Erschwerend kommt leider hinzu, dass Tiger taub und blind ist. Es kann sein, dass sie zumindest hell und dunkel unterscheiden kann.
Tja was suchen wir für ein Zuhause für Tiger? Tiger wird definitiv einige Zeit brauchen um sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen. Deshalb macht es Sinn, Tiger in nur einem Raum wohnen zu lassen. Dabei sollte es sich natürlich am besten um das Wohnzimmer handeln. Es sollte ich um ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und andere Tiere handeln. Tiger kennt zwar andere Katzen, aber unter diesen besonderen Bedingungen wäre das nur Stress für Ihn. Und man sollte nicht böse sein, wenn doch mal ein Malheur passiert 😉 Er kennt zwar das Katzenklo, aber in einer neuen Umgebung muss er sich natürlich erst langsam zu Recht finden.
Tiger ist so eine tolle verkuschelte Katze, die gerne für die letzten Wochen oder  Monate noch ein tolles Plätzchen auf einem Sofa finden würde.

Update 01.02. Tiger hat heute ein tolles neues Zuhause gefunden 💞