Geschlecht: Weiblich
Geboren: 2000
Rasse: EKH
Im Tierheim seit: 25.11.2019

Vermittelt am 01.02.2020

Tiger und Lilly sind leider im hohen Alter zu uns gekommen, weil ihr Besitzer verstorben ist. Leider ist Tiger blind und taub, weshalb sie anfangs etwas braucht um sich zu orientieren, daher wäre es gut, wenn man ihr anfangs nur einen Raum zur Verfügung gibt und nach und nach die Räumlichkeiten erweitert. Tiger sucht auf ihre alten Tage einfach nur ein warmes Plätzchen mit vielen streichelnden Händen, denn Schmuseeinheiten genießt sie sehr. Mit anderen Katzen ist sie verträglich, benötigt sie aber nicht unbedingt in ihrer Nähe. Tiger und Lilly werden getrennt voneinander vermittelt, da sie nicht sonderlich aneinander hängen.

In reine Wohnungshaltung vermitteln wir unsere Katzen nur zu zweit oder zu einer vorhandenen Katze dazu.

Neuigkeiten von Tiger

Tigers großes Los

Unsere 19-jährige, blinde und taube Katze Tiger hat ein wunderschönes neues Zuhause bekommen und darf dort als Einzelprinzessin leben ❤️

Toll wenn sich Menschen auch für solche alten Tieren entscheiden, obwohl sie wissen, dass sie nicht mehr all zu viel Zeit mit ihnen verbringen werden.

weiter


0 Kommentare1 Minute

19 Jahre und auf der Suche nach einem neuen Zuhause

Tiger ist 19 Jahre alt und leider bei uns im Tierheim gelandet. Die Besitzerin ist verstorben und es konnte sich niemand aus der Familie um Tiger kümmern. Für Tiger ist eine Welt zusammen gebrochen, aber so langsam hat sie sich an das Leben bei uns gewöhnt. Erschwerend kommt leider hinzu, dass Tiger taub und blind ist. Es kann sein, dass sie zumindest hell und dunkel unterscheiden kann.
Tja was suchen wir für ein Zuhause für Tiger? Tiger wird definitiv einige Zeit brauchen um sich an…

weiter


0 Kommentare1 Minutes