Neuzugang ACE möchte auch gerne mal Hallo sagen ❤️
Aber nicht so laut, er ist nämlich noch ein bisschen schüchtern…
Heute hat er unseren freundlichen Mozart kennengelernt, der mit allen Hunden verträglich ist und auch gerne ein gutes Vorbild im Mutigsein ist 😎
Ace tut sich noch etwas schwer im Tierheim, entwickelt sich aber gerade sehr gut. Dennoch ist es phasenweise sicherer ihn mit Maulkorb zu führen, da er dazu neigt uns bei Unsicherheit seine Zähne entgegen zu werfen.
Leider hat er aktuell noch keinen eigenen passenden Maulkorb und leiht sich immer den von Garou, aber Garou findet Ace-Sabber ekelig, was zu Unstimmigkeiten im Hundehaus führt…mag jemand dem Ace einen Maulkorb spenden? Perfekt wäre das Modell “Chopo Malinois”, zu finden bei “Chic und Scharf”. Leider nicht ganz günstig, dafür sicher und gut sitzend 😊
Mehr zu Ace gibt es in kurzer Zeit bei uns aus der Homepage, aber wer sich gerade spontan in den hübschen Rüden verliebt hat, sportlich ist, über Erfahrung im Umgang mit schwierigen Hunden verfügt und Lust auf eine Herausforderung hat, möge sich sehr gerne bereits jetzt im Tierheim melden.
Wir sehen in Ace sehr viel Potential und hoffen, dass wir dem tollen Kerlchen erklären können, wie interessant und ungefährlich so ein Hundeleben doch sein kann 😊