“Big Bronko” hat seine Kreuzband-OP gut überstanden 😍 Nun ist unsere Tierheimkasse deutlich leerer und es wird mühsam Bronko zu erklären, dass er sich 6 Wochen zurücknehmen muss, aber wir hoffen, dass er danach kerngesund und grundsaniert durch die Wiesen toben kann 😊

Bronko würde sich bestimmt sehr über Knabbersachen freuen, die ihm die Langeweile vertreiben, vielleicht habt ihr noch Ideen für Spielsachen die ihn beschäftigen aber wo er sich nicht großartig körperlich bewegt und in den ersten zwei Wochen auch mit Trichter möglich sind? Ein großer stabiler Kong wäre für ihn auch toll.
Wir Menschen würden uns natürlich auch über den ein oder anderen € für die OP freuen, die 2000-2500€ gekostet hat, die Rechnung wird die Tage eintreffen oder wenn sich Paten für ihn finden um uns bei der weiteren Versorgung von Bronko zu unterstützen.😊

Paypal

Sparkasse Minden-Lübbecke
Kt.-Nr. 2626
Blz. 490 501 01
IBAN DE4649 0501 0100 0000 2626
BIC WELADED1MIN

Patenanträge findet ihr unter:
https://www.tierheim-luebbecke.de/patenschaft/