„Äh kann mal jemand den Tierschutz informieren?! So haben die mich echt in die Öffentlichkeit gezwungen, angeblich würde das meine Chancen auf ein neues Zuhause verbessern. Wehe ich hab mich umsonst zum Affen gemacht, daher ruft schnell für mich an, bevor die mich noch Ostern in ein Hasenkostüm stopfen 🤨.
Zu mir noch mal kurz, ich schlafe gerne lange und viel, Essen ist meine Leidenschaft, ich hasse Sport, nach draußen gehen um seine Bedürfnisse zu erledigen und einmal die Frauen aus der Nachbarschaft abzuchecken reicht vollkommen, danach gerne wieder aufs Sofa, Fernsehen an, ne Schüssel Leckerlies und jemand der mir den Bauch krault, dann ist mein Leben perfekt. Bist du auch eher gemütlich unterwegs, hast lieber nen Waschbärbauch anstatt den Waschbrettbauch, stehst eher auf gemütliche Sofaabende anstatt nach der Arbeit noch joggen zu gehen? Dann sind wir das perfekte Team ✌️ Ich zähl auf euch 👍

Mehr zu Fred:
https://tierheim-luebbecke.de/2020/fred-4/