Tilda ist unser Neuzugang von gestern, sie hat bisher nur draußen gelebt und diente als „Zuchthündin“, da aber alle Welpen aus dem letzten Wurf kurz nach der Geburt verstorben sind, wurde sie aussortiert. Als sie uns übergeben wurde, hatte sie ein ganz angeschwollenes Gesicht, Verdacht auf Wespenstich. Sie wurde sofort tierärztlich behandelt, lange hätte sie nicht mehr durchgehalten, da auch der Hals zugeschwollen war. Aktuell sitzt sie auf einer Pflegestelle um sie besser beobachten zu können und weil unser Tierheim leider an Hunden aus allen Nähten platzt.

Update 22.10: Der heutige Tierarzttermin hat ergeben, dass die Backe voller Eiter ist und ihre Leber stark vergrößert. 😞 Morgen folgt der nächste Tierarzttermin. Wie auch bei Spike freuen wir uns über jegliche Unterstützung bei den Tierarztkosten, denn momentan kommt ein größerer Fall nach dem anderen 😢

Sparkasse Minden-Lübbecke
Kt.-Nr. 2626
Blz. 490 501 01
IBAN DE4649 0501 0100 0000 2626
BIC WELADED1MIN

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Update 23.10: Tilda wurde heute wieder Eiter aus der Backe entfernt, aber ansonsten wirkte sie heute schon viel aufgeweckter 🤗 das Blutbild war erfreulicherweise gar nicht so schlecht 😊