Wir wünschen allen Mitarbeitern, Mitgliedern, Paten, Spendern, ehrenamtlichen Helfern und Tierfreunden frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit.🎅🎄

Wir waren in den letzten Tagen wieder vollkommen überwältigt von der Spendenbereitschaft. Jeder Wunsch unserer Tiere ist mehrfach in Erfüllung gegangen.

Auf ganz unterschiedliche Art haben uns Spenden erreicht. Zum einen wurden die Wunschbaumaktionen in den Fressnäpfen und im Raiffeisenmarkt viel genutzt. Wir haben viele nette Karten mit einer Spende erhalten oder konnten einen Geldeingang auf unserem Konto beobachten. Auch viele Firmen haben uns mit einer Geldspende bedacht💵💰. Oder es ist auf Präsente für die Kunden verzichtet worden und dafür gab es für uns eine ganze Kofferraumladung voller toller Sachen. All diese Aktionen haben dafür gesorgt, dass unsere Tiere einen vollen Gabentisch hatten und es heute eine tolle Bescherung gab🎁. Fotos davon werden wir in den nächsten Tagen posten.

Wir bedanken uns vom ganzen ❤️ bei all den tollen Menschen, die unsere Arbeit so unterstützen und ermöglichen.

Und nun gönnen auch wir uns ein paar besinnliche Stunden.🌟