Diese 6 Katzenbabys wurden von der Feuerwehr Rödinghausen bei einer abendlichen Übung am 15.08 an der Else beim Oberahler Weg gefunden. Da die Babys sehr gepflegt aussehen und trotz des Regens der letzten Tage trocken und sauber waren, liegt die Vermutung nahe, dass sie dort ausgesetzt wurden. Sie zeigen auch keinerlei scheu dem Menschen gegenüber. Für Hinweise woher dieser sehr auffällige Wurf (3 rot-weiße Kater, 1 roter Kater, 2 Schildpatt Mädchen) stammt, wären wir sehr dankbar.

Nun werden sie im Tierheim aufgezogen und in ca. 7 Wochen suchen Simba, Sid, Lenny, Finn, Mia und Ronja ein neues Zuhause.

Ein großer Dank geht an die Feuerwehr Rödinghausen – Löschgruppe Rödinghausen – welche die Katzenbabys mit ins Gerätehaus genommen haben und bis zur Ankunft der Tierheimmitarbeiter dort sehr gut versorgt haben.