Innerhalb der letzten 5 Tage haben wieder 13 Babykatzen den Weg zu uns ins Tierheim gefunden, leider haben es nicht alle geschafft.

Die kleine Ivy (Foto) ca. 6 Wochen alt, kam stark verschnupft zu uns und hat noch nicht alleine gefressen, daher ist sie erst einmal in eine Pflegestelle gezogen. Gleichzeitig wurde letzten Mittwoch noch ein 6 Wochen altes Baby ins Tierheim gebracht, welches immerhin fit ist und vergnügt durch die Quarantänebox turnt.

Am Donnerstag wurde ein 4er Wurf gebracht, ca. 4 Wochen alt, sie saßen neben ihrer toten Mama und verstanden die Welt nicht mehr. Ein 7-8 Wochen altes Baby saß auf einmal an einer Hauptstraße in einem Carport und jammerte kläglich und lief von dort auch nicht weg, wahrscheinlich hat sie dort jemand ausgesetzt. Am Sonntag hieß es wieder volle Einsatzbereitschaft für unsere Tierpflegerin Sina, erst wurden 4 Babys (4 Tage alt) gebracht, zwei sind noch während der ersten Minuten gestorben und auch für die anderen beiden sieht es leider nicht besonders gut aus. Dann wieder der nächste Anruf, 2 Katzenbabys (10 Tage alt) auch dieser nahm sich Sina an und nun heißt es ein Fläschchen nach dem nächsten fertig machen und reichlich kleine Katzenbäuche massieren.

Die beiden Katzen die vor 2 Wochen mit Fliegenmaden gefunden wurden, sind mittlerweile wieder im Tierheim und haben alles gut überstanden. Der kleine Igel hat es leider nicht geschafft und musste erlöst werden, dafür wächst und gedeiht die kleine Zazou täglich und hat auch schon die ersten Interessenten in Sicht.