Hey, ich bin’s, Linda! Ich wohne zwar schon seit Februar letzten Jahres in meiner neuen
Familie, aber ich wollte Euch trotzdem noch schöne Grüße schicken!

Ich habe mich super eingelebt, ich habe mich sofort mit meinem gleichaltrigen Freund Paulchen verstanden, auch wenn ich leider nicht die Chefin sein durfte. Dafür darf ich über das 8m² große Außengehege wachen. Dort entdeckte ich dann auch meine neue Leidenschaft, buddeln! Wie ich es liebe in meiner eigenen Buddelkiste herumzuwühlen..!
Aber dann im November zog noch
eine 8 Monate alte weiße Widderdame zu uns, Schneewittchen. Wir lernten uns auf neutralem Raum im Keller kennen und wir gewannen uns lieb.
In diesem Frühling wurde dann auch unser Gehege vergrößert, jetzt dürfen wir uns tagsüber auf knapp
24m² austoben!

Außerdem gibt es dort auch extra Loch zum Buddeln, wo ich auch schon meine eigene 1,40m lange Wohnung, die das feste Außengehege unterhöhlt, gebuddelt habe. Aber leider hat meine Möhrchengeberin meine liebevoll gestaltete Höhle mit Steinen zu- gemacht, weil ich angeblich die ganze Erde auf dem Rasen verteilen würde..
Ich kuschel übrigens super gerne mit meinen beiden Freunden!
In unserer zerfressenen Obstkiste fühlen wir 3 uns pudelwohl!

Aber ich kann auch richtig aufdrehen, dann kann mich keiner mehr halten!
So, das war es von mir! Eure Linda